witz des tages

FB_IMG_1646470847264.jpg
 
Die Tochter hat gerade geheiratet.

Die Mutter gibt ihr einige Tips zum Haushalt und sagt:

“Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen. So verwechsle ich die Handtücher nicht.”

Mischt sich der Vater ein:
“Wie jetzt. Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht…”



Und der hier .....


Zwei Freunde unterhalten sich.

“Schreit deine Frau auch, wenn sie kommt”, fragt der eine.

“Nein wir haben eine Türklingel”
 

@Her Karl
Wie kann man nur solche Kackräder draufziehen, wo die Felge übersteht... Sowas findet man auch nur an Autos, die von Männern gekauft wurden ;-) Ob man mit den 20" was kompensieren will? ;-)

Watt sollz.. für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand mit z.z. viel zu hohen Unterhaltskosten. Hätte heute morgen kotzen können, als ich an der Billigtanke im Ort Diesel für 2,22 pro Liter gesehen habe.
Genau so teuer wie Super +. Man sagt, das Barrel Rohöl ist jetzt wieder genau so teuer wie damals auf dem Höchststand vor 14 Jahren! Und damals war der Höchstpreis für Diesel an der Tanke 1,52€. Ein Arbeitskollege hat über die Preise mal akribisch Buch geführt... Ich komme mir irgendwie verarscht vor! Sprit ist seit letzem Jahr im März 70% teurer geworden. Wenn das kein Witz ist :-(
 
Selten so gelacht. Ich war heute zu Fuß einkaufen …

Ohne jetzt unken zu wollen.......die aktuelle Kriese spielt der neuen Regierung doch prima in die Karten.
Die Sprittpreise gehen über 2 Euro...und wenn die Kriese dann HOFFENTLICH bald vorbei ist, bleibt der Preis auf dem neuen Niveau und die RUSSEN sind Schuld !!! (wie immer)

So müssen sich die Grünen nicht die Finger schmutzig machen, weil sie die Sprittpreise erhöhen (wollen).

Aber unterm Strich ist es für unsere Umwelt ja gut ---sieh oben--- ich werd auch den e-scooter nehmen, sobald das Thermometer über 0 Grad wandert und
ich nicht Gefahr laufe, als TK-Gemüse beim Auftauen das Büro zu fluten...

Echt übel ist es aber für die, die nur mit dem PKW zur Arbeit kommen können -das ging mir Jahre lang so und ist dann überhaupt nicht WITZIG.
 

Zurück
Oben Unten