whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.154
Ja wie jetzt? Ich dachte der Russe?!?!?Und daran sind natürlich die Grünen schuld.
Genialer Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wie jetzt? Ich dachte der Russe?!?!?Und daran sind natürlich die Grünen schuld.
Genialer Witz.
Nee, die sind ja schuld am aktuell hohen Benzinpreis.Ja wie jetzt? Ich dachte der Russe?!?!?
Sicher? Oder sind es nicht vielleicht doch die Spekulanten, die sich an der Situation grad eine goldene Nase verdienen?Nee, die sind ja schuld am aktuell hohen Benzinpreis.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, die doch nicht.Sicher? Oder sind es nicht vielleicht doch die Spekulanten, die sich an der Situation grad eine goldene Nase verdienen?
Ich musste mich jetzt bewerben auf ein Stellenangebot, bei etwa 30 % meines derzeitigen Gehaltes bei doppelter Fahrtstrecke. Und dies dann bei einem Verleiher aus der Gegend von Osnabrück. Wer weiß wo dann der nächste Einsatzort wäre.Billig wohnen und jammern weil man dann teuer fahren muss. Doch, find ich witzig.
Warum sollte man sowas machen wollen?Ich musste mich jetzt bewerben auf ein Stellenangebot, bei etwa 30 % meines derzeitigen Gehaltes bei doppelter Fahrtstrecke.
Das will man nicht, die Agentur zwingt einen das zu wollen. Genau so, wie 100 km einfache Strecke zur Arbeit als zumutbar gelten.Warum sollte man sowas machen wollen?
Ich kenne die Agentur nicht. Ich widerhole meine Frage. Warum sollte man sich in die Gewalt von bösen Mächten begeben wollen?Das will man nicht, die Agentur zwingt einen das zu wollen. Genau so, wie 100 km einfache Strecke zur Arbeit als zumutbar gelten.
Ich gehe mal davon aus, es handelt sich um die "Bundesagentur für Arbeit(slosigkeit)"?Ich kenne die Agentur nicht. Ich widerhole meine Frage. Warum sollte man sich in die Gewalt von bösen Mächten begeben wollen?
Als Arbeitssuchender kann dich dieIch kenne die Agentur nicht. Ich widerhole meine Frage. Warum sollte man sich in die Gewalt von bösen Mächten begeben wollen?
dazu zwingen auch Angebote anzunehmen, die dir nicht gefallen. Und wenn dann ein Arbeitsvertrag zustande kommt, musst du den ebenfalls annehmen. Danach kannst du dich auf eigene Faust wieder auf die Suche machen, aber nicht über die Agentur, denn die haben dich erfolgreich vermittelt."Bundesagentur für Arbeit(slosigkeit)"
Warum sollte man sowas machen wollen?
Ich kenne die Agentur nicht. Ich widerhole meine Frage. Warum sollte man sich in die Gewalt von bösen Mächten begeben wollen?