Eine feine Bar verliert durch einen Todesfall ihren Pianisten. Da sich die gutbezahlte freie Stelle schnell herumspricht, stellt sich bald ein neuer Pianist vor. Propere Erscheinung, gepflegtes Auftreten und Aussehen, setzt er sich zum Vorspiel an das Piano, und beginnt zu spielen.
Als er fertig ist (und alle begeistert sind), bleibt nur eine Frage offen: Es klang angenehm vertraut, und doch war es keinem bekannt: Wie heißt das Stück? "I love You Baby And I Want To f*** You On The Kitchentable". Oh, alle sind entsetzt: Und wer hat das geschrieben? "Yeah, I wrote it by myself".
Die Situaition ist leicht angespannt, aber da er so schön gespielt hat, erhält er eine zweite Chance. Wiederum sind alle begeistert, auf Nachfrage ist zu erfahren, dass das Stück "Suck My Dick" heisst. Und wer hat das geschrieben? "Yeah, I wrote it by myself".
Man einigt sich auf folgenden Kompromiss: Der Pianist bekommt den Job, darf seine Stücke spielen, aber er darf Sie nicht ansagen, da dies nicht zum Ambiente der Bar passt.
Am ersten Abend spielt der Pianist zur allgemeinen Zufriedenheit: Wer sich unterhalten will ist ungestört, wer zuhört, fühlt sich an Schönes erinnert, findet immer wieder liebevolle Details. Die Bar läuft, alle amüsieren sich, auch der neue Pianist. Er trinkt relativ viel, aber das beeinflusst sein Spiel nicht.
Als er aber einmal austreten muß, vergißt er, sein Hosentürchen zu schliessen. Als er wieder am Piano sitzt, kommt eine Frau auf ihn zu und meint: "Your dick is hanging out of your trousers", worauf der Pianist antwortet: "Yeah, I wrote it by myself".