G
Gast27578
Guest
@Mister Mo Depp, Du! Als wenn der ein Herz hätte?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mister Mo Depp, Du! Als wenn der ein Herz hätte?!?!
Bei Untoten?Du meinst, es besteht keine Chance auf einen Infarkt...????
Doch.War das nicht Spidermans Onkel Ben...?
Ich mag AKK auch nicht. Ich finde ihren Gender Toiletten Witz absolut unlustig. Aber auch in dem Zusammenhang MUSS ich wieder die Gretchen Frage stellen: "Diskriminiere ich Gender diverse Personen nicht viel stärker, wenn ich mich über sie NICHT lustig mache? Hat nicht jeder Mensch das Recht verarscht zu werden?"
Klar, die olle Regel heisst immer, die Frage ist wer den Witz reisst. Hätte @alice d. den gerissen, hätte keiner was sagen können. Ausser dass ich mich gewundert hätte seit wann alice so einen bescheidenen Humor hat. Aber ist es nicht auch diskriminierend, wenn wir nur bestimmten Gruppen bestimmte Witze "erlauben"?
"Ey Du da, Du wiegst unter 90 Kilo, den Fetten Witz nimmst Du sofort zurück!"
Vielleicht müssen wir noch moralisch bewerten, über welchen Witz man lachen darf?
"Ey Du da, hast Du über den Judenwitz gelacht?"
"Ja, aber den hat doch ein Rabbi erzählt?"
"Egal! Du bist nicht beschnitten! Kopf ab!"
Ich plädiere dafür den AKK Witz so zu bewerten, wie er gemeint war. Als ultraschlechten Witz einer Frau, die nach Aussen sagen wollte, dass sie keine Ahnung von- und kein Interesse an dem Gender Thema hat. Insofern ist der AKK Witz sogar sehr gut. Er positioniert die CDU wieder ein Stück weit tiefer in der Ecke, in der sie für halbwegs aufgeschlossene Menschen halt unwählbar ist.
Danke AKK!
Das schlimme ist, dass sie sich mit bescheuerten Mitarbeitern umgibt und daher selbst als grenzdebil gelten muss. Denn mit Sicherheit hat sie diese 'Witze' nicht selbst geschrieben. Sie hat sie sich allerdings zu eigen gemacht.der witz bei akk ist, daß sie von einem relativ aktuellen thema keine ahnung hat, keine ahnung haben will und lieber die obskursten resentiments der dämlichsten pappnase bedient (und wahrscheinlich selber auch pflegt) als die möglichkeit für einen dämlichen witz ungenutzt zu lassen.
Das "zu eigen gemacht" ist in dem Fall wesentlich.Das schlimme ist, dass sie sich mit bescheuerten Mitarbeitern umgibt und daher selbst als grenzdebil gelten muss. Denn mit Sicherheit hat sie diese 'Witze' nicht selbst geschrieben. Sie hat sie sich allerdings zu eigen gemacht.
Ob der vielleicht chronischen Zahnschmerz hat?@Mister Mo Depp, Du! Als wenn der ein Herz hätte?!?!
ein drittes klo stigmatisiert auch wieder und ist zudem viel aufwand für wenige potentielle nutzer. ein klo für alle, pissoires hinter ne kabinenwand, eine kabine mit wickeltisch, eine für rollstuhlfahrer, fertig.