witz des tages

diese analogie geht viel weiter als du denkst:
weißt du, wie viele frauen beim sex keinen orgasmus haben und einen vortäuschen?

Du meinst, das ist wie bei Annegret Kramp-Karrenbauer, die vor dem Spiegel masturbiert und sich dann einen Orgasmus vortäuscht?

Achja, AKK hat mit den verleumderischen Sexwitzen angefangen, das bedeutet, dass sie damit einverstanden ist, wenn man auch welche über sie macht, oder?
 
Ein Musikstudent sucht in Wien ein Zimmer.
Bei einer älteren Frau wäre noch ein Zimmer frei.

Er kann das Zimmer aber nicht bekommen.
Die Vermieterin erklärt dies so:
"Wir hatten vor einem Jahr einen Musikstudenten im Zimmer.

Zu unserer Tochter wurde er zuerst Bethöflich, später Mozaertlich. Eines Tages kam er mit einem Strauss Blumen, nahm unsere Tochter mit Liszt am Händel und führte sie über den Bach in die Hayden hinaus. Dort konnte er sich nicht mehr Brahmsen und nun hat es ein kleines Mendelsöhnchen gegeben und wir wissen nicht wo Hindemith...!"
Da gibt es noch ein paar Ergänzungen, die ich leider immer wieder vergesse. Ich erinnere mich daran, dass er sie auf der Haydn geschubert hat. :D
 
Ich mag AKK auch nicht. Ich finde ihren Gender Toiletten Witz absolut unlustig. Aber auch in dem Zusammenhang MUSS ich wieder die Gretchen Frage stellen: "Diskriminiere ich Gender diverse Personen nicht viel stärker, wenn ich mich über sie NICHT lustig mache? Hat nicht jeder Mensch das Recht verarscht zu werden?"

Klar, die olle Regel heisst immer, die Frage ist wer den Witz reisst. Hätte @alice d. den gerissen, hätte keiner was sagen können. Ausser dass ich mich gewundert hätte seit wann alice so einen bescheidenen Humor hat. Aber ist es nicht auch diskriminierend, wenn wir nur bestimmten Gruppen bestimmte Witze "erlauben"?

"Ey Du da, Du wiegst unter 90 Kilo, den Fetten Witz nimmst Du sofort zurück!"

Vielleicht müssen wir noch moralisch bewerten, über welchen Witz man lachen darf?
"Ey Du da, hast Du über den Judenwitz gelacht?"
"Ja, aber den hat doch ein Rabbi erzählt?"
"Egal! Du bist nicht beschnitten! Kopf ab!"

Ich plädiere dafür den AKK Witz so zu bewerten, wie er gemeint war. Als ultraschlechten Witz einer Frau, die nach Aussen sagen wollte, dass sie keine Ahnung von- und kein Interesse an dem Gender Thema hat. Insofern ist der AKK Witz sogar sehr gut. Er positioniert die CDU wieder ein Stück weit tiefer in der Ecke, in der sie für halbwegs aufgeschlossene Menschen halt unwählbar ist.

Danke AKK!
 
Du meinst, das ist wie bei Annegret Kramp-Karrenbauer, die vor dem Spiegel masturbiert und sich dann einen Orgasmus vortäuscht?

Achja, AKK hat mit den verleumderischen Sexwitzen angefangen, das bedeutet, dass sie damit einverstanden ist, wenn man auch welche über sie macht, oder?
Aber bitte nur noch bis heute Abend! Ab morgen früh ist wieder bierernst!
Jibbet eigentlich bei den Narren auch so einen Spruch (wie in Las Vegas)? So nach dem Motto, was im Karneval geschieht.....
 
Insofern ist der AKK Witz sogar sehr gut. Er positioniert die CDU wieder ein Stück weit tiefer in der Ecke, in der sie für halbwegs aufgeschlossene Menschen halt unwählbar ist.
Danke AKK!
Das mag ich nicht so sehen. "Gut" durch "aufschlussreich" oder ähnliches zu ersetzten, fände ich schonmal besser. Was bleibt, ist, daß mir eine CDU mit einem Rest an Anstand lieber wäre, als die Erben Seehofers, die es lediglich geschafft haben, die Latte dessen was sagbar ist erheblich tiefer zu legen. Davon profitieren letztlich doch nur diejenigen, die "das Original" wählen, statt zurück zu kehren zu "christlich abendländischen Werten".
Eine Gesellschaft braucht Tabus und gesellschaftlicher Zusammenhalt bedingt einen Minimalkonsens dessen was man sagen und nicht sagen sollte, wenn man sich als konstruktiver Teil derselben und nicht als ihr Leichenfledderer begreift.
 
Aber bitte nur noch bis heute Abend! Ab morgen früh ist wieder bierernst!
Jibbet eigentlich bei den Narren auch so einen Spruch (wie in Las Vegas)? So nach dem Motto, was im Karneval geschieht.....

Es ist ja nicht so, dass man in der CSU/CDU ab morgen anders über solche Dinge denkt "die man ja an Fasching/Karneval wohl noch wird sagen dürfen", sondern dass man dann wieder p.c. sein muss - und das nur der linksgrünversifften Sitzpinkler wegen, die einem den Mist mit dem Genderdings und der Gleichstellung und Homoehe (ieh, bä) erst eingebrockt haben, und damit dem Konsi das schöne Bild von Deuttttssschlannd vermiesen.
... Denk ich an Deutschland in der Nacht ...
 
Klar, die olle Regel heisst immer, die Frage ist wer den Witz reisst.
Ja, genau. Und wenn eine CDU-Bundesvorsitzende solche bescheidene Witze reißt, dann ist das eine ganz andere Nummer, als wenn Egon Müller die am Stammtisch erzählt.
Hat jetzt mit Betroffener/Nichtbetroffener weniger zu tun als mit Machtgefüge.
Batman hatte da schon recht: Aus großer Macht folgt große Verantwortung.
 

Abgesehen davon, daß mir AKK wo dran vorbeigeht: Das ganze Gender-Diversity-Gedöns tut es auch (und 95% der Menschen, die ich im wirklichen Leben kenne, sehen das genau so). Wenn die Herrschaften keine Witze über sich vertragen – mei. Machts halt a Demo.
 
Gibt aber auch schöne Genderwitze..
Die müssen niemandem wehtun.

200251_Genderwahnsinn_HJXMqSV.jpg
 

Zurück
Oben Unten