Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich wohl niemand getraut, das Ding "Leise" zu nennen.Ist ne Ukulele.
Na dann weisst du bestimmt auch, dass du da gerade ein Ais spielst, nä?Das bin ich
Nun, wenigstens bin ich dicht an der EINS dranNa dann weisst du bestimmt auch, dass du da gerade ein Ais spielst, nä?
Gibt's das auch mit ohne Schrift?
Ich frag mich ja: so oft man Bilder von solchen "Potemkinschen Bühnen" sieht - da müssten doch irgendwo Hunderte dieser Pressspan-Marshall-Stack-Attrappen im Umlauf sein... aber man findet keine in der Bucht oder so...
Ich frag mich ja: so oft man Bilder von solchen "Potemkinschen Bühnen" sieht - da müssten doch irgendwo Hunderte dieser Pressspan-Marshall-Stack-Attrappen im Umlauf sein... aber man findet keine in der Bucht oder so...
Meine Idee ist folgende: Übungsraum mit ca. 30 solcher Attrappen vollflächig auskleiden, und wenn wir das nächste Mal einen Gitarristen suchen... und dann kommt wieder mal so ein Kandidat zum Vorspielen an mit so 'nem Schminkköfferchen von Combo-Amp - und wir erzählen ihm dann, dass bei uns ... naja ... "etwas lauter geprobt wird"... und ob es ihn hoffentlich nicht stört, dass der ehemalige Gitarrist einen Teil seines Equipments noch nicht abgeholt hat...