witz des tages

5B87A67A-9C19-4662-BBEA-AC6F600C617B.gif

Finde ich völlig richtig. Auto einziehen, zwei Jahre Führerschein weg, Strafe. Wobei ich in dem Fall soziale Dienste als "Nachdenkhilfe" besser fände als Knast, z.B. in Krankenhäusern oder Pflegeheimen mit Unfallopfern. Und bei niedrigen Tempo-Überschreitungen (1-5 km/h) könnten die Schweizer ruhig etwas großzügiger sein, die sind ja präziser als so mancher Tacho. Aber schweigen wir von etwas anderem, ist ja hier der Witze-Thread.

Finde ich völlig richtig. Auto einziehen, zwei Jahre Führerschein weg, Strafe. Wobei ich in dem Fall soziale Dienste als "Nachdenkhilfe" besser fände als Knast, z.B. in Krankenhäusern oder Pflegeheimen mit Unfallopfern. Und bei niedrigen Tempo-Überschreitungen (1-5 km/h) könnten die Schweizer ruhig etwas großzügiger sein, die sind ja präziser als so mancher Tacho. Aber schweigen wir von etwas anderem, ist ja hier der Witze-Thread.
Würde ich sofort unterschreiben :great:

Zur Abwechslung mal ein kleiner Scherz zu geblasenen Bässen:

In der „Neuen Musikerzeitung“ von 1882 findet sich folgende Beschreibung des Fagottisten:

„Die Fagottbläser sind im Grunde gutmütig, äußerlich scheinbar lichtscheu und eingezogen, aber originell und wunderlich, humoristisch unter Bekannten. Bei herannahendem Alter auffallend gräulich. Ihr Fagott ist ihre Braut, sie freuen sich schon bei der Ouverture auf den 5. Akt, in welchem sie einen Takt Solo zu blasen haben.“

zitiert nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Fagott

Der letzte Satz könnte durchaus auch für Soli von manchen E-Baßgitarristen in Rock-Kapellen usw zutreffen. [¦)]

liebe grüße
triona

Zurück
Oben Unten