Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Wäre mir eindeutig zu schwer! Aber für Heavy-Metal sicher genau das richtige...
In meiner Band spiele ich jetzt Lead-Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir eindeutig zu schwer! Aber für Heavy-Metal sicher genau das richtige...
In meiner Band spiele ich jetzt Lead-Bass.
Armer Keks...
Eines Tages erkläre ich Dir mal was die Mädels an Gene Simmons finden...
Ich hab gedacht, dass die Kiffen???Oder assoziierst du Vodka mit Jamaika? Ne, dort isses Rum.
Alles Säufer
Sind Postler jetzt eine ethnische oder unethische Minderheit???es geht doch um die Verallgemeinerung, dass die Postler sexuell unfähig sind lecken & Briefmarke & Schwamm & Muschi auseinanderzuhalten.
Diskriminierung einer Minderheit
und warum erst jetzt?
Seit die bei der Post selbsklebende Briefmarken haben ist der Witz doch hinfällig...
StimmtSeit die bei der Post selbsklebende Briefmarken haben ist der Witz doch hinfällig...
Ich hab gedacht, dass die Kiffen???
Und was sagt ein Jamaikaner, der 2 Wochen nicht gekifft hat, wenn er eine Bar betritt in der Reggaemucke läuft?
"Mach die Scheissmusik aus!"
Hab gedacht da nimmt man Karamel oder was das ist, Zucker oder so. Den Rest kannst dann wieder weg LECKENDie nimmt man jetzt für "Brazilian Waxing", glaube ich.
wenn ich sowas sehe denk ich......los furz jetzt
Und Gene Simmons????? Na????? Was ist der?????
Die nimmt man jetzt für "Brazilian Waxing", glaube ich.
Hab gedacht da nimmt man Karamel oder was das ist, Zucker oder so. Den Rest kannst dann wieder weg LECKEN
Okay, und dann soll das doppelte s in Kiss für irgendwas stehen!? Muahahahahaha, der gefällt mir, der Typ hat Humorjude, glaub ich.
das möcht ich sehen, wie du dir die intimzone frankierst...
Bassic bildet, wusste ich nichtdas ist zucker mit zitronensäure aufgekockt.
S-Rune??? Saab, Skoda? Ach, Suzuki?ist das von der autofirma mit der s-rune?
Das heißt Blitz wie in Blitzkrieg.Opel-Emblem
wenn ich sowas sehe denk ich......los furz jetzt
"call me the breeze" gelle?