Mister Mo
Well-Known Member
das möcht ich sehen, wie du dir die intimzone frankierst...
Wolltest Du sehen, ob es zu einer Portoerhöhung führt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das möcht ich sehen, wie du dir die intimzone frankierst...
Die nimmt man jetzt für "Brazilian Wichsing", glaube ich.
Schockierend, es steht das ganze Internet voll darüber. Aber ein Professor, aus Pforzheim glaube ich, hat die als "Unbedenklich" abgesegnetSind diese Opel-Räder eigentlich Serienausstattung, oder bekommt man sie nur gegen Vorlage eines AfDer-Mitgliedsausweises?
Ja, und wer soll das denn bitte abstempeln???Wolltest Du sehen, ob es zu einer Portoerhöhung führt?
Man sieht eben was man sehen willSchockierend, es steht das ganze Internet voll darüber. Aber ein Professor, aus Pforzheim glaube ich, hat die als "Unbedenklich" abgesegnet
Wolltest Du sehen, ob es zu einer Portoerhöhung führt?
Keinesfalls sollte hier der Opel Kazett mit Doppelvergaser vergessen werden.Aber Opel hat da ja Tradizion, man denke an den Opel Asylant, mit Hakenkreuzschaltung und innen Auspuff
... Der Führer war ein armes Schwein,
er hatte keinen Führerschein.
I mag ihn in "the replacement Killers"!Und was soll uns das jetzt sagen?
Daß er ein schlechter Schauspieler ist, weil er nur eine Ausdrucksmöglichkeit kennt?
Oder daß er ein besonders guter Schauspieler ist, der es schafft, jeden Charakter mit dem selben Ausdruck (glaubwürdig?) zu spielen?
Und auch bei Traumschiff- Periode 1 mit dem guten alten Bully. Das spielt er doch klasse. Es gibt schlechtere....I mag ihn in "the replacement Killers"!
Da macht er einen verdammt guten Job! Wenn auch etwas kurz und mit keinerlei Text