Mecki
No ned hudla...
Nanu, Anhang zensiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu, Anhang zensiert?
Dann muschd Schorle nehme
Mit Schorle in de Blutbahn kannschd renne wie än Truthahn
Gibt man dann auch so merkwürdige Geräusche von sich?
Mal anders: von mir daheim zur Wiesn sind es so 35 km... bei einem Verbrauch von 8,16 km/l bräuchte ich also ca. 4,3 Maß um hinzukommen... naja runden wir mal großzügig auf 5 Maß auf... und dann muss ich ja auch noch heimkommen... also 10 Maß... 2 zur Sicherheit drauf, wegen "schlecht ei'gschenkt" und Verdunstung... macht 12... 19% gesetzliche Mehrwertsteuer nicht vergessen... macht nochmal 2,3 Liter dazu... ach was... runden wir zur Sicherheit auf 3 Maß auf... macht 15 Maß... und schon hab ich die Strecke wieder drin..
Basst eingermaßen für einen gemütlichen Wiesn-Nachmittag...
Mal anders: von mir daheim zur Wiesn sind es so 35 km... bei einem Verbrauch von 8,16 km/l bräuchte ich also ca. 4,3 Maß um hinzukommen... naja runden wir mal großzügig auf 5 Maß auf... und dann muss ich ja auch noch heimkommen... also 10 Maß... 2 zur Sicherheit drauf, wegen "schlecht ei'gschenkt" und Verdunstung... macht 12... 19% gesetzliche Mehrwertsteuer nicht vergessen... macht nochmal 2,3 Liter dazu... ach was... runden wir zur Sicherheit auf 3 Maß auf... macht 15 Maß... und schon hab ich die Strecke wieder drin..
Basst eingermaßen für einen gemütlichen Wiesn-Nachmittag...
Ich weiss nicht, ob mir die mit 15 Maß im Schädel noch einen Bus anvertrauen...aber wenn Du meinst... ich kann ja mal fragen...Buss fahren wäre billiger...
Ich bin 24 und hatte immer noch nicht meine Tage.
Meine Schwester ist 14 und hatte sie schon...
Muss ich mir da Sorgen machen?
Oder brauchen Männer da einfach länger?
Dachte nen MiniakustikbassIst ne Ukulele.