witz des tages

aoeMWGe_700bwp.webp
Nanu, Anhang zensiert? |)

putin ist sauer und hat in satten 20 minuten interveniert. mo, schnapp deine personenschützer und ab ins krankenhaus, sonst überlebst du das nicht!

Mal anders: von mir daheim zur Wiesn sind es so 35 km... bei einem Verbrauch von 8,16 km/l bräuchte ich also ca. 4,3 Maß um hinzukommen... naja runden wir mal großzügig auf 5 Maß auf... und dann muss ich ja auch noch heimkommen... also 10 Maß... 2 zur Sicherheit drauf, wegen "schlecht ei'gschenkt" und Verdunstung... macht 12... 19% gesetzliche Mehrwertsteuer nicht vergessen... macht nochmal 2,3 Liter dazu... ach was... runden wir zur Sicherheit auf 3 Maß auf... macht 15 Maß... und schon hab ich die Strecke wieder drin..

Basst eingermaßen für einen gemütlichen Wiesn-Nachmittag...

Kein Video, kein Gelage. :whistle:

Mal anders: von mir daheim zur Wiesn sind es so 35 km... bei einem Verbrauch von 8,16 km/l bräuchte ich also ca. 4,3 Maß um hinzukommen... naja runden wir mal großzügig auf 5 Maß auf... und dann muss ich ja auch noch heimkommen... also 10 Maß... 2 zur Sicherheit drauf, wegen "schlecht ei'gschenkt" und Verdunstung... macht 12... 19% gesetzliche Mehrwertsteuer nicht vergessen... macht nochmal 2,3 Liter dazu... ach was... runden wir zur Sicherheit auf 3 Maß auf... macht 15 Maß... und schon hab ich die Strecke wieder drin..

Basst eingermaßen für einen gemütlichen Wiesn-Nachmittag...

Buss fahren wäre billiger...

Es hatte ein Igel sich geckenhaft und blasiert
Am ganzen Körper von oben bis unten rasiert,
Weil er abstechen wollte.
Stach wirklich auch ab. Da nahte ein Fuchs.
Worauf der Igel sich igelartig zusammenrollte.
Aber der Fuchs verschluckte ihn flugs.
Igel bat Fuchsen, ihn doch wieder auszubrechen;
Er sei ein Igel und könnte empfindlich stechen.
Und mittelst bauchrhetorischer Worte
Sprach der Fuchs: »Sie müssen verzeihn;
Ich hielt Sie für ein kindliches Schwein,
Werde nun aber sofort Sie befrein.
Wenn ich bitten darf – durch die Hinterpforte.«
Der Igel gab keinem Laut
Mehr von sich. Er war schon verdaut.

Joachim Ringelnatz

Zurück
Oben Unten