Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt aber wirklich mal diskriminierend!
Ach, das ist ein … Muss man aber auch gesagt bekommen. Aber wenn man's weiß ist der Witz gut.Wagenheber
Klaro. Gegen wen sonst?wieso? Gegen den Wagenheber?
Besonders absurd, weil ich seit nunmehr 20 Jahren Renault fahre und mit meinen Wagen ausschließlich zur Wartung in der Werkstatt war
Da hast du aber Glück gehabt, da kenne ich andere Storys. Aber ich hatte mit meinen Citroëns auch immer Glück!Besonders absurd, weil ich seit nunmehr 20 Jahren Renault fahre und mit meinen Wagen ausschließlich zur Wartung in der Werkstatt war
Ausnahmen bestätigen die RegelBesonders absurd, weil ich seit nunmehr 20 Jahren Renault fahre und mit meinen Wagen ausschließlich zur Wartung in der Werkstatt war
Leasingwagen in der Firma meines Schwagers: Mehrere BMW, Audi, Mercedes: Nach der Beschaffung war jetzt über 15 Jahre die längste Nutzungsdauer bis zum ersten Defekt knapp drei Monate. Im Schnitt sind die Wagen nach sechs Wochen wegen irgendwelcher Elektronikzicken in der Werkstatt....Da hast du aber Glück gehabt, da kenne ich andere Storys. Aber ich hatte mit meinen Citroëns auch immer Glück!
Ach, und die hatten den gleichen Wagenheber??Aber ich hatte mit meinen Citroëns auch immer Glück!
Den ersten von wievielen?als ich 1999 meinen ersten Grand Espace neu hatte.