witz des tages

49472303_1894617627330892_4703587100107210752_n.jpg

Und was soll daran witzig sein?
Finde ich einfach nur Schwachsinn. :rolleyes:
Tut mir leid. Auch wenn solche Äußerungen hier nicht sonderlich beliebt zu sein scheinen.
Falls jemand darüber diskutieren will, dann können wir es ja in den Moral-Faden ("Humorpolizei") rüber schieben.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
liebe grüße
triona

liebe grüße zurück

da ich heute meinen fähnleinfieselschweiftag habe, versuche ich ein bisschen zu erklären, was mister mos beitrag so wertvoll macht.

in anbetracht der tatsache, dass der östereichische einhoder lieber nüsse statt döner kaute, sehr auf sein äußeres bedacht war (man beachte nur den von mutti liebevoll mit mundsekret gelegten scheitel - in späteren jahren übernahm das dann hermann g.) ist es keine schande, als teutschvolxliepenter zur eigenen rektalamorie zu stehen. man muss sich nur trauen und schön geschmeidig bleiben. leider ist mister mo in diesem zusammenhang ein kleiner fauxpas unterlaufen - er meint natürlich looser im sinne von:

hey, du kleiner knuddliger naziarsch, mach dich lockerer, ich komme

falls du dich näher mit dem zugrunde liegenden thema beschäftigen möchtest, empfehle ich dir das studium folgender lehrvideos:

und falls du grundsätzlich berührungsängste mit den herzchen der nation hast, gibts hier grundsätzliches zum verständnis:

Zurück
Oben Unten