witz des tages

Einmal voll auf's Nasenbein ...
Nein, das war mir völlig entfleucht.
Ebenso wie der Bezug zu Lenny und Joni (die hatte ja wohl global die Fingerchen im Spiel) und Ossy, dem Unaussprechlichen, aber was soll's, einmal hoffe auch ich auf den hellen Schein ...

Nein, das war mir völlig entfleucht.
... einmal hoffe auch ich auf den hellen Schein ...

Das ist keine Schande. Und für dich gibt es auch noch eine Chance: unweit von hier in Döbeln gibt es gleich hinter Aldi die Straße hoch (Grimmaische) rechts weg in der Zschepplitzer den berühmten originalen Bahnübergang der, damals jedoch noch nicht ausgewachsen, als Zebrastreifen vom Klassenfeind unerlaubt ins Ausland verbracht wurde. An der nunmehr entbahnübergangten Stelle wird von Frau Schubert und Herrn Stephan anlässlich des jährlich stattfindenden mittelsächsischen Jerry-Garcia-Gedächtnislaufes neben der Darreichung kalter Häppchen auch sehr ausführlich über die o. g. Zusammenhänge unterrichtet. Beide sind an mehreren - und ich meine ausdrücklich mehrere im Sinne von deutlich sehr vielen und zahlreichen - Universitäten damit beschäftigt ihr fundamentales Wissen an die nachfolgenden Generationen weiter zu geben.

Dafür kann man schon mal nach Döbeln fahren.

Und es gibt auch Bockwurst.

FB_IMG_1546622921497.jpg

Das ist keine Schande. Und für dich gibt es auch noch eine Chance: unweit von hier in Döbeln gibt es gleich hinter Aldi die Straße hoch (Grimmaische) rechts weg in der Zschepplitzer den berühmten originalen Bahnübergang der, damals jedoch noch nicht ausgewachsen, als Zebrastreifen vom Klassenfeind unerlaubt ins Ausland verbracht wurde. An der nunmehr entbahnübergangten Stelle wird von Frau Schubert und Herrn Stephan anlässlich des jährlich stattfindenden mittelsächsischen Jerry-Garcia-Gedächtnislaufes neben der Darreichung kalter Häppchen auch sehr ausführlich über die o. g. Zusammenhänge unterrichtet. Beide sind an mehreren - und ich meine ausdrücklich mehrere im Sinne von deutlich sehr vielen und zahlreichen - Universitäten damit beschäftigt ihr fundamentales Wissen an die nachfolgenden Generationen weiter zu geben.

Dafür kann man schon mal nach Döbeln fahren.

Und es gibt auch Bockwurst.

Vermutlich ist so manches Geheimnis im Sand der Geschichte vergraben oder von hurtigen Hundepfoten vor Neidern versteckt worden, - wer weiß? Hier in der Eifel wurden zwar keine Zebrastreifen entwendet und im fernen Engeland den FabFour zu Füßen gelegt, dafür harren allüberall die Kelten auf Entdeckung. Zaumzeug, Sättel, Gold, Karaffen und Jacken. Und jüngst, man staunte, exakt eine vielhundertjährige Kopie von Joni Mitchells Fransenjacke.
Die Expertisen widersprechen sich noch: Urururxxxxxxx-Oma oder Knick im Zeitkontinuum. Auch der Raum verblüfft, doch es soll ortsansässige Reinkarntionsschamanen geben, die ihre Hilfe anbieten.

Zurück
Oben Unten