Wie bereits der Peter der Maffay sang, über sieben Brücken ...
da scheinst nicht ganz textsicher zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bereits der Peter der Maffay sang, über sieben Brücken ...
Nein, das war mir völlig entfleucht.
... einmal hoffe auch ich auf den hellen Schein ...
Gibt es hier in der Stadt tatsächlich. Zwei Brüder, Leon und Noel. Ich war erstaunt, dass Leute sowas echt machen.
Meine Söhne heißen alle Otto.
Besteht die Band Placebo eigentlich aus Heilpraktikern?
Das ist keine Schande. Und für dich gibt es auch noch eine Chance: unweit von hier in Döbeln gibt es gleich hinter Aldi die Straße hoch (Grimmaische) rechts weg in der Zschepplitzer den berühmten originalen Bahnübergang der, damals jedoch noch nicht ausgewachsen, als Zebrastreifen vom Klassenfeind unerlaubt ins Ausland verbracht wurde. An der nunmehr entbahnübergangten Stelle wird von Frau Schubert und Herrn Stephan anlässlich des jährlich stattfindenden mittelsächsischen Jerry-Garcia-Gedächtnislaufes neben der Darreichung kalter Häppchen auch sehr ausführlich über die o. g. Zusammenhänge unterrichtet. Beide sind an mehreren - und ich meine ausdrücklich mehrere im Sinne von deutlich sehr vielen und zahlreichen - Universitäten damit beschäftigt ihr fundamentales Wissen an die nachfolgenden Generationen weiter zu geben.
Dafür kann man schon mal nach Döbeln fahren.
Und es gibt auch Bockwurst.
"only used at home, good condition"
Anhang anzeigen 263964
"only used at home, good condition"
Anhang anzeigen 263964
"tierfreier Nichtraucherhaushalt""only used at home, good condition"