Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm, das gibt's - z.B. hier:Pilze im Wasser? Ihhh...
Und warum haben so viele Leute Bier in den Augen?...flache witze gegen hohe temperaturen...
Hassen wir nicht alle die Leute, die uns nach einem erzählten Witz mit genau solchen bescheuerten Fragen derbe auf den Senkel gehen?... weil die Folge ja endlich ist ... ob er bis 0 Bier und 0 Schnaps durchält?
... und was passiert bei -1 Bier und -1 Schnaps?
Oder vielleicht besser, wo passierts?
... weil die Folge ja endlich ist ... ob er bis 0 Bier und 0 Schnaps durchält?
... und was passiert bei -1 Bier und -1 Schnaps?
Oder vielleicht besser, wo passierts?
Gott sei dank muss er keine Currywurst dazu essenHassen wir nicht alle die Leute, die uns nach einem erzählten Witz mit genau solchen bescheuerten Fragen derbe auf den Senkel gehen?
... wenn Du magst, kannst Du mich gerne hassen ...Hassen wir nicht alle die Leute,
Aber den Witz mit der Currywurst, die er nicht dazu essen muss,
möge mir bitte mal jemand erklären, danke!
Dann geht´s ihm wieder besser. Wobei ich bezweifle, dass er das dann noch so genau dosiert bekommt... und was passiert bei -1 Bier und -1 Schnaps?
Ah, ja, danke, das ergäbe Sinn (mehr oder weniger)...ich vermute, es geht um die bröckchen, die bei minus einem bier fällig werden...
ich vermute, es geht um die bröckchen, die bei minus einem bier fällig werden...
Ah, ja, danke, das ergäbe Sinn (mehr oder weniger)...
Gnade, ich kann nicht mehr!
Das ist echt der Witz des Tages!Gnade, ich kann nicht mehr!