witz des tages

Ich bin so alt. Ich hab als Kind noch draußen gespielt.

wahre geschichte:
als ich etwa 8 war, bekam mein bester freund einen c64. das war der erste computer, den ich außerhalb von science-fiction gesehen habe. und als wir dann mal diese teufelsmaschine in gang setzen und etwas spielen wollten, hat das laden mit der datasette so lang gebraucht, daß wir nur mal kurz zum spielen raus sind... und uns am nächsten tag kaputt gelacht haben, weil wir darüber den computer völlig vergessen haben.

und:
als kind war "knight-rider" voll in. heute fragen wir täglich siri nach dem weg und bekommen eine halbwegs kompetente antwort.

wahre geschichte:
als ich etwa 8 war, bekam mein bester freund einen c64. das war der erste computer, den ich außerhalb von science-fiction gesehen habe. und als wir dann mal diese teufelsmaschine in gang setzen und etwas spielen wollten, hat das laden mit der datasette so lang gebraucht, daß wir nur mal kurz zum spielen raus sind... und uns am nächsten tag kaputt gelacht haben, weil wir darüber den computer völlig vergessen haben.

und:
als kind war "knight-rider" voll in. heute fragen wir täglich siri nach dem weg und bekommen eine halbwegs kompetente antwort.
c64 mit datasette :rofl::rofl::rofl:
hatte ich auch.....wasn Krampf

als Kind lief Cpt Future und He man :rofl::rofl::rofl:

CgKNwtqWEAAt_Dw.jpeg

„Ist das richtig?“ fragt der Klempner. „In Ihrer Wohnung soll es einen Wasserrohrbruch geben?“
„Bei uns ist alles in Ordnung!“
„Merkwürdig, wohnt hier nicht die Familie Brenner?“
„Die Brenners? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!“
Darauf der Klempner: „Das ist ja mal mal wieder typisch: Erst bestellen sie einen Handwerker
und dann ziehen die Hals über Kopf aus!"

Zurück
Oben Unten