Bassascha
OrBASSmus
Warum dieser Witz unangebracht ist in:
3...
2...
1...
3...
2...
1...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok – das wird jetzt fast zur Witzekette... mir fällt dazu der hier ein:Wozu mir wieder der saublöde und uralte Witz vom Erdapfelsalat einfällt, der im Magen sitzt.
Kommt ein Schnaps rein und sagt: "Tach, ich bin ein Schnaps. Mich hat der Meier spendiert."
Kurz darauf kommt noch ein Schnaps rein und sagt: "Tach, ich bin ein Schnaps. Mich hat der Meier spendiert."
Beim fünften sagt der Erdapfelsalat: "Aus dem Weg! Den Meier muß ich mir jetzt mal ansehen!"
Preci what else :pWarum dieser Witz unangebracht ist in:
3...
2...
1...
Warum dieser Witz unangebracht ist in:
3...
2...
1...
Hihi, Alice hat angebissenWarum dieser Witz unangebracht ist in:
3...
2...
1...
Weil es nicht Erdapfelsalat heißt.Warum dieser Witz unangebracht ist in:
3...
2...
1...
...dafür aber im schönsten Teil der Welt...!Weil es nicht Erdapfelsalat heißt.
Zumindest im zivilisierten Teil der Welt.
Genau das ist ja das witzige daran.Weil es nicht Erdapfelsalat heißt.
Zumindest im zivilisierten Teil der Welt.
Is ja fast so regional eingrenzbar wie "Hall die Gail" an Fassenancht.Grumbeersalaad
Latürnich heißt das Erdäpfelsalat!
Ne, ne, ne, das heißt einfach Kartoffelsalat. Und wehe, da kippt jemand Mayo reinBei uns heißt das Grumbeersalaad.
Ja freilichIhr spinnt doch Alle
Ihr spinnt doch Alle
wie schunnschdNe, ne, ne, das heißt einfach Kartoffelsalat. Und wehe, da kippt jemand Mayo rein
Äpfel sind Kernobst. Kartoffeln nicht. Auch nicht, wenn sie entfernt ähnlich rundlich aussehen. Müsste doch eigentlich auch ein Schluchtenbewohner verstehen.Latürnich heißt das Erdäpfelsalat!
Du bist ja auch so unzivilisiertFrei nach Obelix:
Die spinnen, die Basser!
Wie war das mit den Klugscheißern?Äpfel sind Kernobst. Kartoffeln nicht. Auch nicht, wenn sie entfernt ähnlich rundlich aussehen. Müsste doch eigentlich auch ein Schluchtenbewohner verstehen.