witz des tages

Wozu mir wieder der saublöde und uralte Witz vom Erdapfelsalat einfällt, der im Magen sitzt.
Kommt ein Schnaps rein und sagt: "Tach, ich bin ein Schnaps. Mich hat der Meier spendiert."
Kurz darauf kommt noch ein Schnaps rein und sagt: "Tach, ich bin ein Schnaps. Mich hat der Meier spendiert."
Beim fünften sagt der Erdapfelsalat: "Aus dem Weg! Den Meier muß ich mir jetzt mal ansehen!"
Ok – das wird jetzt fast zur Witzekette... mir fällt dazu der hier ein:
Treffen sich Angela Merkel und Donald Trump in Vladimir Putins Magen. Meint Merkel: „Boah, Donald, der Putin und ich haben uns grad so dermaßen gestritten... und jetzt hat er mich vor lauter Wut aufgefressen... kannst Dir das vorstellen?“.
Darauf Trump: „Tut mir leid, Angela, da kann ich nix dazu sagen... ich komme gerade aus der anderen Richtung...“

Warum dieser Witz unangebracht ist in:
3...
2...
1...

unangebracht? keine ahnung. kann ich nicht beurteilen. bin kein ayatollah. ich fand ihn komplett unwitzig, weil mein wissen über die ideologische ableitung der burka die situation völlig ins unwahrscheinliche rückt. "sitzt ein flugzeug im mc donalds und isst eine tufo-currywurst..." hat in etwa das gleiche witzpotential.

Ihr spinnt doch Alle
csm_spule-spinnrad_636b56817b.jpg

Zurück
Oben Unten