Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es sehr gut, dass zumindest ein paar Leute hier dagegenhalten, wenn Witze oder Kommentare dazu unterirdisch blöd rüberkommen.
Wenn man sich den ganzen Witzerhread durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass der Großteil der Bassisten unglücklich verheiratete Frauenhasser sind. Was mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Genau, wir Bassisten haben bekanntlich nicht mal 'ne Freundin!Wenn man sich den ganzen Witzerhread durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass der Großteil der Bassisten unglücklich verheiratete Frauenhasser sind. Was mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Nö, wozu? Ich liebe diesen Witzethread, da sind immer wieder Perlen dabei, die mich laut loslachen lassen. Viele, bei denen ich mich frage, ob der Poster das selbst lustig findet, und hie und da einer, bei dem ich mich frage, ob der Verfasser bösartig ist oder einfach nur blöd.geh doch zum Lachen in den Keller
Ich finde es sehr gut, dass zumindest ein paar Leute hier dagegenhalten, wenn Witze oder Kommentare dazu unterirdisch blöd rüberkommen.
Wenn man sich den ganzen Witzerhread durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass der Großteil der Bassisten unglücklich verheiratete Frauenhasser sind. Was mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Wir alle lieben Frauen!Was mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?"
"Angezündet hab ich's bisher noch nicht ..."
Ein einfacher Buchstabendreher kann den kompletten Satz urinieren!
Eben.Wir alle lieben Frauen!
Trotzdem lacht man über Witze