Rhino-
Purist
und was ist schwarz und klebt unter der Decke?
...ein schlechter Elektriker.
...ein schlechter Elektriker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neger sehe ich als Synonym für etliches anderes.Neger kannste doch sagen. Das ist der der Komponist von "Heile Heile Gänschen!"
Jedoch - ein missratener oder einfach nur doofer Witz ist aber schon nochmal was anderes als wenn in kritischen Diskussionsbeiträgen zu diesem Witz abfällige Äußerungen über irgendwelche Minderheiten / Randgruppen oder einfach nur Frauen gemacht werden. Und das war hier der Fall. Und nur darauf haben hier einige reagiert. Mit dem Witz als solchen hatte das nur noch am Rande etwas zu tun.
Stimmt. Wobei ich das mit dem überhaupt nicht kratzen nicht so ganz glauben mag.
Und nochmal - wenn jeder sich einfach nur im Positiven bemühen würde, aus der eigenen Sicht "pfiffige" Witze zu posten, gäbe es bereits keinen Anlass für derartige Diskussionen mehr.
Zumindest kann ich nichts weiteres erkennen... bin aber auch kein Psychiater oder Psychologe wo das Gefühl hat jeden Menschen dem er über den Weg läuft mal eine Grund Scanung durch führen zu müssen...Wobei ich das mit dem überhaupt nicht kratzen nicht so ganz glauben mag.
Da du aber von deiner selbstherrlichen Einstellung her so überzeugt deiner eigene Weltsicht bist...
...jemand der von vorneherein alles ausser seinem eigenem Kram als falsch sieht...
Was ist rot und hängt daneben?...ein schlechter Elektriker.
Jetzt hab ich s kapiert, deine Posts sind als Witz des Tages gemeint.Wir könnten uns vor dem Posten eines Witzes überlegen, ob dieser dem Label "Witz des Tages" gerecht würde. Weil die meisten der Witze, über die es Diskussionen gab, eh ziemlich flach waren, würden sich die Anlässe für ebendiese nahezu von selbst erledigen.
Ich möchte hier gerne einen Witz posten. Wo kann ich den von der Humorpolizei genehmigen lassen?