Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ethikkomission hat befunden, daß dieses Wort beleidigenden Charakter hat und schon allein seine Benutzung dich unwiderruflich zum Rassisten abstempelt. Und - schlimmer noch - vermutlich bist du sogar Bassist.
Wollt ihr oder könnt ihr nicht verstehen ?
Es geht hier nicht darum extremst Beleidigungen loszutreten.
Aber wenn ich nicht mehr Neger schreiben kann ohne hier ein Kommentar wegen Fremdenfeindlichkeit zu lesen
wird einfach ein vielfaches übers ziel hinausgeschossen
Du hasst dich also selbst?Ich hasse Mario Bart, aber noch mehr hasse ich all‘ jene, die darauf Wert legen ständig zu betonen wie sehr sie Mario Bart hassen.
Zuweilen...? Schon!Du hasst dich also selbst?
Sorry aber deine Argumentation ist schwachsinnig und dient nur dazu andere schlecht da stehen zu lassen.So werden langsam Grenzen verschoben. Immer ein klein wenig. Und keiner will dafür verantwortlich sein...
Zum Kotzen!
Keine Bilder bitteWenn hier nicht bald wieder Normalität hergestellt wird, bin ich gezwungen, den Tödlichsten Witz der Welt hier zu posten!
Kein Bild, kein Witz.....Keine Bilder bitte
Müssen wir jetzt auch den Fluss umbenennen? (Nebenfluss der Ruhr) Ich bin dafürDie Ethikkomission hat befunden, daß dieses Wort beleidigenden Charakter hat und schon allein seine Benutzung dich unwiderruflich zum Rassisten abstempelt. Und - schlimmer noch - vermutlich bist du sogar Bassist.
Aber wie sangen schon dereinst die toten Hosen: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein!
Neger kannste doch sagen. Das ist der der Komponist von "Heile Heile Gänschen!"Aber wenn ich nicht mehr Neger schreiben kann ohne hier ein Kommentar wegen Fremdenfeindlichkeit zu lesen
wird einfach ein vielfaches übers ziel hinausgeschossen
Jede Frau die ich kenne steht weit über den oft gemachten Frauenwitzen! Das kratzt die nicht im geringsten! Sie finden es aber auch nicht witzig.
Sorry aber deine Argumentation ist schwachsinnig und dient nur dazu andere schlecht da stehen zu lassen.
Mach das ruhig wenns dir hilft.....besser macht das nix
Ich drücke dies weil ich erstes schon deine Beweggründe verstehe und 2. damit zeige das ich es gelesen habe.Wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, dann musst du auch nicht „gefällt mir“ drücken.
Manche Leute raffen echt nichts...