witz des tages

wlan.jpg

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: „Schatz, ich kenne ’nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?“
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey’s und ein Pinnchen Limettensaft.
„Es ist etwas schwierig, du musst zuerst den Bailey’s in den Mund schütten und dann den Limettensaft hinterher.“
Er machts genau so, wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

Nach 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
Nach 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey’s und klumpt zusammen.
Nach 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
Nach 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
Nach 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: „Der Drink heißt ‚Blowjob’s Revenge!'“

funpot0000260913_x400_y000-jpg.219272

Frauen, die heutzutage als attraktiv gelten oder sich so fühlen, sehen oft aus wie Transsexuelle oder wie Transvestiten oder wie Männer. Wie kam es eigentlich zu dieser Änderung des Schönheitsideals ? Schon früh am Morgen ein solches Schockbild... :rolleyes:
Ja, schon seltsam, sowas ... :-O
Bildschirmfoto 2018-06-09 um 23.19.03.png

Anhänge

• image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 134

Mir war der "Witz", besonders in seiner Wiederholung, eigentlich zu platt als dass es sich gelohnt hätte, darüber nicht hinwegzulesen.

sehen oft aus wie Transsexuelle oder wie Transvestiten

Wie sehen denn Transvestiten aus? Oder Transsexuelle?
Bist Du Dir sicher, dass das Klischee, das Du da augenscheinlich im Kopf hast, passt?
Bist Du Dir sicher, dass es fair gegenüber diesen Menschen ist?

Und mal ganz im ernst: das ist ein von Männern gewolltes Frauenbild, dem bestenfalls das eine oder andere C-Promi-Starlet nacheifert. Mit trans-wasauchimmer hat das nix zu tun. Es geht hier um Männerphantasien und um männliche Projektionen.

(Wie Du ja wohl mitbekommen hast, haben ich beruflich ziemlich viel mit Transfrauen zu tun...)

Zurück
Oben Unten