Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie nennt Mann einen übergewichtigen Vegetarier?
"Vegetarier" ist ja bekanntlich indianisch und heißt "zu blöd zum jagen".
Okay anwesende ausgenommen
Okay anwesende ausgenommen
Dafür ein Eierschneiderwitz.
Vlt. können die über sich lachen.
Ein hübsches Mädchen und eine None sitzen in einem Zugabteil.
Ein Basser und ein Gitarrist auf dem Weg zu einem Konzert setzen sich den beiden gegenüber. Der Wagon ist alt und das Deckenlicht ist defekt. Es kommt ein Tunnel - es ist stockdunkel im Abteil, man hört nur das Rattern des Zuges. Da macht es PATSCH!! Der Zug fährt aus dem Tunnel. Der Gitarrist sitzt ganz verstört mit hochroter Wange im Abteil.. Die Gedanken der Reisenden: Hübsches Mädchen - Der Scheisskerl wollte mich angrabschen und hat die None erwischt... und dafür eine kassiert! Gut so!! None - Der Unhold hat das Mädchen unsittlich angefasst und dafür eine schallende Ohrfeige bekommen!! Recht so!!! Gitarrist - Der scheiss Bassist!! Er hat die geile Göre angegrabscht und ich habe dafür eine kassiert!! Scheisskerl!!!
Basser - Geil!!! Beim nächsten Tunnel hau ich dem Gitarristen noch eine rein!
Na klar weiss ich was None ist. N'one, n'two, n'three and fourBassisten wissen doch gar nicht, was eine None ist. Die kennen doch nur Grundtöne...
Bassisten wissen doch gar nicht, was eine None ist. Die kennen doch nur Grundtöne...
Na klar weiss ich was None ist. N'one, n'two, n'three and four
Die Oktave über der Sekunde.Bassisten wissen doch gar nicht, was eine None ist. Die kennen doch nur Grundtöne...
Die Oktave über der Sekunde.
Aber OK, außer Bass spiel ich ja auch Stick.