Chuck
MusicMan
Prost HoscherlingIch fühle mich deformiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prost HoscherlingIch fühle mich deformiert
Ich bin Buchhalter und empfinde es als Diffamierung, wenn sich ein Elekriker defamiert fühlt als Buchhalter bezeichnet zu werden....Ich fühle mich defamiert, als Buchhalter beschimpft zu werden
Buchhalter und Elektriker sind doofIch bin Buchhalter und empfinde es als Diffamierung, wenn sich ein Elekriker defamiert fühlt als Buchhalter bezeichnet zu werden....
Stimmt!Buchhalter und Elektriker sind doof
Stimmt!
Ich bin Elektrobuchhalter, ich habe ein iPad.Buchhalter und Elektriker sind doof
Ich bin Elektrobuchhalter, ich habe ein iPad.
nein, irgendwas mit Äpfeln (Zitat, Forest Gump)
wenigstens von Ampeg ?
Welcher, der schwarze oder der rote von der vorletzten Seite?ELEKTRIKER, ICH BIN UND BLEIB ELEKTRIKER.
Bücher Regal? Ich kenne nur Chivas Regal.Bücherregal
Das ist Diskriminierung von gut aussehenden Witwern...Stimmt.
In diesem Fall wurde allerdings ausdrücklich die Blödheit von Kerlen mit Testosteronantrieb aufs Korn genommen. Leider auf Kosten der Frauen.
Was haben übrigens Männer mit Kloschüsseln gemein?
Entweder sind sie besetzt oder sie sind beschissen.
defamiert
defamiert
oder wolltest deformiert.....schreiben ?okay, gebs zu, hab nicht darüber nachgedacht was ich schreibe.
Ich meinte Informiert
Wennze mit die Fremdwörters nich konfekt bis, musse nich mit renovieren!okay, gebs zu, hab nicht darüber nachgedacht was ich schreibe.
Ich meinte Informiert
ja darf das Warstein ?Wennze mit die Fremdwörters nich konfekt bis, musse nich mit renovieren!
Nein, das is top Siegfried.ja darf das Warstein ?