witz des tages

Neulich, in der Kirche, hat sich vor mir einer ne Zigarette angesteckt.
Mir wäre fast das Bier vor Schreck aus der Hand gefallen ;-)
Oder: „Gestern in der Kirche hat die Frau neben mir tatsächlich angefangen, ihren Balg zu stillen... und das während der Heiligen Messe! So ein respektloses Benehmen! ... mir ist vor Schreck fast die Zigarette ins Bier gefallen!“
 
briefschaf.jpg
 
Neulich, in der Kirche, hat sich vor mir einer ne Zigarette angesteckt.
Mir wäre fast das Bier vor Schreck aus der Hand gefallen ;-)
Du wirst lachen, sowas ist mir tatsächlich mal passiert. :O! Hier war ein Konzert in der Kirche, und ich habe an der Kasse ausgeholfen. Da kam einer völlig besoffen an und wollte rein ohne zu bezahlen. Das konnten wir ihm gerade noch erklären, also zahlte er (statt zu gehen …) und setzte sich relativ weit hinten hin. Dann holte er eine Bierdose aus seiner Tüte, und irgendwann steckte der sich während des Konzertes auch 'ne Fluppe an. Es war nicht viel los, darum hat keiner was gesagt oder gemacht, aber da fiel mir viel nicht mehr ein.
 
OT
Nur mal so an alle, die meinen Witze gehen immer auf lasten einer Minderheit.
Ich finde das witzig und es geht nicht auf kosten von irgendjemand.
Außerdem gibt es noch den Unterschied von "PC" (Was immer das ist. ;-) ) und Respekt.
Und wenn jemand die respektvollen Witze hier nicht witzig findet muß er ja nicht mitlesen / über die Witze lachen.
 

Genau, nix werd so heiß gegessen wie es gegrillt wird :bier:
Wenn wir hier auch schon den Moralapostel raushängen lassen.
Ein wenig Niveau (nein, nicht die Creme) und den nötigen Respekt.
Und alles basst :bier:
 
Ein Achtzigjähriger heiratet ein Fünfundzwanzigjährige und die beiden gehen auf Hochzeitsreise. Am ersten Morgen im Hotel kommt der Alte um 6.30 Uhr quietschvergnügt und topfit die Treppe 'runtergehopst, stürzt sich auf das Frühstückbuffet und lädt auf was der Teller fasst: Rührei, Speck, Schinken, Wurst, Käse...
Eine Stunde später trippelt die Braut mit ganz kleinen Schritten in den Frühstücksraum, setzt sich an den Tisch Ihres Mannes und trinkt nur eine Tasse Kaffee.

Am zweiten Morgen das Gleiche: der Alte kommt voll Elan in den Frühstücksraum und haut 'rein was das Zeug hält. Die junge Braut folgt eine Stunde später mit kleinen Schritten nach und trinkt nur eine Tasse Kaffee.

Die Szenerie beobachtet der Frühstückskellner, ihm kommt die Sache komisch vor.

Am dritten Tag die Wiederholung: alter Bräutigam kommt schwungvoll zum Frühstücksbuffet und greift sich alles was er erwischen kann. Als das Mädchen eine Stunde später mit kleinen Schritten die Treppe herunterkommt, passt sie der Kellner ab: "Guten Morgen, gnädige Frau, ich weiß, weshalb Sie hier in unserem Haus logieren und ich möchte Ihnen nachträglich zur Hochzeit gratulieren. Nur kommt mir doch das Verhalten Ihres Mannes seltsam vor, bei dem Altersunterschied dachte ich doch eher es wäre andersrum?"

Antwortet die Braut: "Hören Sie bloß auf, der hat mich ganz schön angelogen vor der Hochzeit. Mir hat er gesagt, er habe sein Leben lang gespart, und ich dachte das Geld..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten