SteelHeart98
Klemmbaustein-Bassist
für diejenigen die ihr Englisch ein wenig aufbessern wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann haben jetzt wohl auch Onkel P.C. gefundenMan kann das ganze natürlich ironisch sehen. Das ändert aber nichts daran, dass xenophobes Gedankengut durch die Hintertür „ist doch bloß ein Witz“ immer mehr zum Mainstream werden soll. Und dagegen möchte ich mich wehren.
Das unterstelle ich @olmi jetzt ausdrücklich nicht.
Aber der Depp, der dieses Witzbildchen erstellt hat, sollte erstens mal über seine Fähigkeiten im Bereich der deutschen Schriftsprache nachdenken, zweitens dann überhaupt mal nachdenken und drittens dann die Klappe halten...
Schon dieser Begriff impliziert einen Kavaliersdelikt. De facto handelt es sich um Betrug, vorsätzliche Täuschung und Kundenverprellung. Und den Kunden ist das offenbar auch noch scheißegal, denn VW hat das Umsatzstärkste Jahr hinter sich. Aber das ist jetzt eher was für den Sandsack-Thread.Schummelsoftware
Der war gut!Stimmt, VW hat lange genug gelitten. Es war nicht korrekt was die da mit der Schummelsoftware gemacht haben aber man sollte auch vergeben können.
Der war gut!
Das ist der Grund warum ich mir nie wieder (das kann unter Umständen ganz lange sein!) ein VW kaufen werde! Und allgemein würde ich Diesel für normale PKW abschafen / verbieten! Weil die alle mit ihrer Harnstoffeinspritzung reine Schummelfahrzeuge sind! Für Geländewagen welche immer Anhänger ziehen ist es ja ok... aber ein normales Auto soll gefälligst Benzin verfeuern! Wie sagte Mr. Clarkson schon vor Jahren: "Diesel ist der Sprit des Satans"!Ich kann nur dann vergeben, wenn der Beschuldige, und hier das Management von VW, auch echte Reue zeigt und Besserung gelobt. Davon sind die Betreffenden Lichtjahre entfernt, im Gegenteil, jetzt laufen politische Aktionen, doch nach Möglichkeit den Steuerzahler für die Korrektur des Beschisses zahlen zu lassen. Ne, ne, so nicht!
Schon dieser Begriff impliziert einen Kavaliersdelikt. De facto handelt es sich um Betrug, vorsätzliche Täuschung und Kundenverprellung. Und den Kunden ist das offenbar auch noch scheißegal, denn VW hat das Umsatzstärkste Jahr hinter sich.
Der war gut!
Und ich habe schon gedacht, hier hätten alle ihren Humor verloren!