Was ist orange und läuft durch den Harz?
Eine Wanderine!
Okay, ein letzter: Was ist gelb und schießt?
Eine Banone.
Gut, und jetzt wieder Häschenwitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist orange und läuft durch den Harz?
Eine Wanderine!
Das ist doch der Bereich, der für Sex zuständig ist...muss ich mir Sorgen machen?Ins Kleinhirn!
Den kapier` ich nicht?NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN ! Aufhören... das ist ja hier hart vor der Ignore-Funktion....
Okay, ich gebe mich geschlagen.Das ist doch der Bereich, der für Sex zuständig ist...muss ich mir Sorgen machen?
Und es gibt doch Zombies....
Kommt ein Mantafahrer nach Mc-Donalds
"...zu McDonalds!"
"Ach, schon zu?"
zu Aldi???
Ja, Aldi auch zu....
Ich dachte immer "bei Aldi" …
Ganz ruhig, Brauner. Hier ist bassic, das tut halt manchmal weh.
Ehrlich, ich komm nicht drauf …und jetzt können wir alle mal spekulieren, warum das erstens mein lieblingswitz ist und zweitens der einzige, den ich mir merken kann...
Das Prinzip der kommunizierenden Röhren funktioniert bei bestimmten Flüssigkeiten sogar, wenn beide Röhren überhaupt nicht mehr verbunden sind.Aus dem Chemieunterricht 9. Klasse:
das hydrostatische Paradoxon ist ein Paradoxon. Weil man es nicht erklären kann.
und jetzt können wir alle mal spekulieren, warum das erstens mein lieblingswitz ist und zweitens der einzige, den ich mir merken kann...
Klasse Diagnostikwitz