witz des tages

Und es gibt doch Zombies....

du warst noch nie in frankfurt im bahnhofsviertel...
da arbeitet ein kumpel in der drückerstube. irgendwann traf ich ihn, wie er von einer anderen drückerstube eine kiste pumpen holte, hinter ihm her die -> zombie-apokalypse.

Kommt ein Mantafahrer nach Mc-Donalds

"...zu McDonalds!"

"Ach, schon zu?"

zu Aldi???

Ja, Aldi auch zu.... ;-)

Ich dachte immer "bei Aldi" … :gruebel:

oh mann, wie wollt ihr irgendwo überleben ohne sofort von jugendlichen abgezogen zu werden???
zu, nach, bei... gibt es nicht!!!
"ey alder, bin isch aldi, komm isch bahnhof!" ist ein völlig ausreichender satz mit allem, was man so braucht.

Ganz ruhig, Brauner. Hier ist bassic, das tut halt manchmal weh.

:keks:

:patpat:

genau. bassic ist wie sex: manchmal geil, manchmal aber auch mit nippelklemme...

aber wir sind ja hier wegen häschenwitzen. und wie es der zufall will, ist der einzige witz, den ich wirklich gut finde und an den ich mich auch noch erinnern kann, ein häschenwitz:

der bauer fährt mit seinem trecker den feldweg entlang und sieht da plötzlich den hasen im straßenbegleitgrün liegen und fürchterlich onanieren. also hält er an und fragt: "meinst du nicht, daß das ein bischen obszön ist, was du da machst?" antwortet der hase: "und ob's ßön is!"

und jetzt können wir alle mal spekulieren, warum das erstens mein lieblingswitz ist und zweitens der einzige, den ich mir merken kann...

Aus dem Chemieunterricht 9. Klasse:
das hydrostatische Paradoxon ist ein Paradoxon. Weil man es nicht erklären kann.
Das Prinzip der kommunizierenden Röhren funktioniert bei bestimmten Flüssigkeiten sogar, wenn beide Röhren überhaupt nicht mehr verbunden sind. :O!
Der Pegelstand nimmt in allen Röhren gleichzeitig im selben Maß ab. ;-)
bier-glc3a4ser-anstoc39fen.jpg

Ein großer Scheich kommt mit seinem besten Kamel zum Kamelarzt. Der fragt: "Was ist mit dem Kamel?"
Antwortet der Scheich: "Das blöde Viech will nicht mehr laufen!"
"Schiebe es mal langsam rückwärts in mein Zelt", sagt der Kameldoktor.
Der Scheich macht das, und der Doktor nimmt zwei Steine und haut dem Kamel auf die Eier. Das wetzt in einem Affen-Tempo davon. "Ei, was nun, was soll ich jetzt machen, um mein Kamel wieder einzuholen", jammert der große Scheich. Antwortet der Arzt: "Komm mal langsam rückwärts in mein Zelt!"

Drei Wanderer sitzen nach einer langen Wanderung im Gasthaus und sind schon ein bisschen betrunken.
Sie beschließen, ihren Frauen eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu schicken: „Wenn ich ein Vöglein wäre, flög ich zu dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier.“
Die erste reagiert böse: „Zuhause warst du schon gemein und auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!“
Die zweite: „Von deiner Nachricht glaube ich kein Wort, du konntest nicht hier, geschweige denn dort!“
Und die dritte: „Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich vögelt ein anderer!“

Zurück
Oben Unten