Ich auch... ich glaube, Nicht-Eltern kann man das Gefühl nicht erklären, nachts barfuß im Dunklen auf einen blauen Lego-4x4 Stein zu treten...Auch wegen Eigenerfahrung und so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch... ich glaube, Nicht-Eltern kann man das Gefühl nicht erklären, nachts barfuß im Dunklen auf einen blauen Lego-4x4 Stein zu treten...Auch wegen Eigenerfahrung und so.....
Aber Eltern wissens auch nach 100 Jahren sofort wieder...Ich auch... ich glaube, Nicht-Eltern kann man das Gefühl nicht erklären, nachts barfuß im Dunklen auf einen blauen Lego-4x4 Stein zu treten...
resp. Eltern von Kindern im Prä-Lego-Alter... Ich check' den nicht...Ich auch... ich glaube, Nicht-Eltern kann man das Gefühl nicht erklären, nachts barfuß im Dunklen auf einen blauen Lego-4x4 Stein zu treten...
...Du hast Dich verraten: Es gibt keine 4x4-Steine!Ich auch... ich glaube, Nicht-Eltern kann man das Gefühl nicht erklären, nachts barfuß im Dunklen auf einen blauen Lego-4x4 Stein zu treten...
Besorge Dir Legosteine. Wirf überall im Haus einzelne Steine aus. Nachts ohne Licht und barfuß dann mal zur Toilette oder zum Kühlschrank gehen. Die Erleuchtung folgt auf dem Fuße.resp. Eltern von Kindern im Prä-Lego-Alter... Ich check' den nicht...
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge...
Ou Mann... ich steig sofort von der Leitung.Besorge Dir Legosteine. Wirf überall im Haus einzelne Steine aus. Nachts ohne Licht und barfuß dann mal zur Toilette oder zum Kühlschrank gehen. Die Erleuchtung folgt auf dem Fuße.
Die 4x4-Platte tut doch nicht wirklich weh...
Höh? Ich dachte hier sei 2x12" Konsens?!... aber ich meinte natürlich einen 2x2...
Stimmt! ...aber nur wenn sie flach auf dem Boden liegt...Die 4x4-Platte tut doch nicht wirklich weh...
Nö, 2x15 oder 6x10Höh? Ich dachte hier sei 2x12" Konsens?!
Ja, aber hey, @BassTart ist Anfängerwenn es zu viele schichten gibt, wird es wieder weicher. einzelne steine sind viel böser
Ja, ich sehe schon, noch viel zu lernen ich habe!Ja, aber hey, @BassTart ist Anfänger