Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dir von Mutti sagen: Die tun ALLE shyce weh!! Alle!Steuer ich auch mal meinen Teil zur Lego-Diskussion bei
Gewissermaßen meine Pflicht als "Lego-Gitarrist"
"Der Lego Batman-Helm ist offiziell der schlimmste Legostein auf den man nur treten kann. Es tut schon weh den nur anzuschauen..."
sei du mal froh dass ich kein Batman-Fan warLass dir von Mutti sagen: Die tun ALLE shyce weh!! Alle!
Siehst du ... die bei LEGO wissen das auch.
die verkaufen die Lösung zu dem Problem was sie selbst erzeugt haben... das ist MarketingSiehst du ... die bei LEGO wissen das auch.
Kommt drauf an, wie oft du nachts am Kühlschrank bist.Wieviel wiegt denn so eine Hornhaut unter den Füßen?
Ich kaufe ein 'E' (hihi, E's kaufen) und möchte lösen: Bockwurst.galgenmännchen anyone?
Hihi, so ähnlich ist meine Kiri neulich unter dem Bett meiner Freundin rausgekommen.
Okay, ich sag jetzt nixNachts ohne Licht und barfuß dann mal zum Kühlschrank gehen
Und dann raushüpfen weil es höllisch weh tut, aaaaaber, die Shycedinger bleiben unten an den Füßen babben. Flugrolle vorwärts