Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommt dann bestimmt Tante PC und erzählt dir, dass der Kollege evtl. behindert sein könnte und man darüber keine Witze machtManchmal fühl ich mich doof und hässlich.
Dann schau ich kurz zum Kollegen rüber.
Dann gehts wieder.
Das scheint dich ja mächtig zu beschäftigen.Jetzt kommt dann bestimmt Tante PC und erzählt dir, dass der Kollege evtl. behindert sein könnte und man darüber keine Witze macht
Wer sagt, ich meine beate?Das scheint dich ja mächtig zu beschäftigen.
Und Beate hat ja mehrfach versucht zu erklären, was ihr eigentlicher Punkt ist.
Oops.Wer sagt, ich meine beate?
Wer sagt, ich meine beate?
Ich meine, dass man alle Situationen des menschlichen Lebens mit Humor betrachten darf, auch die, über die "man" keine Witze macht. Es kommt doch im Wesentlichen darauf an, welche Haltung ich persönlich entwickelt habe und ob ich im notwendigen Respekt vor dem Anderen meinen Humor äußere. Das dies allerdings im Internet schwierig ist, wo wir uns weitestgehend nicht persönlich kennen, und daher eine gewisse Zurückhaltung geboten erscheint, sollte von uns allen respektiert werden.Na, immerhin bin ich die einzige, die sich diesbezüglich geäußert hatte, und das noch dazu kürzlich in diesem Thread. Ist es deshalb nicht sogar zu erwarten, dass ich mich angesprochen fühlen würde?
Ein Klassiker, da haben wir schon in der Grundschule drüber gelacht. Und da war der Witz noch in Schwarz-Weiss!Ein Flugzeug mit 4 Passagieren war gerade am abstürzen und es waren nur 3 Fallschirme an Bord. Der erste Passagier sagte: ,,Ich bin Brad Pitt, meine Fans brauchen mich.“ Er nahm dem ersten Fallschirm und sprang aus dem Flugzeug.
Der zweite Passagier war Donald Trump und schrie: ,, Ich bin der neue Präsident von Amerika und zugleich der schlauste.“ Er nahm den zweiten und sprang raus.
Der dritte Passagier war ein alter Mann und sagte zum vierten Passagier, einen 10 Jahre alten Jungen ,, Ich bin schon alt und habe nicht mehr lange zu leben. Also kannst du den letzten Fallschirm nehmen.“ Darauf erwiderte der kleine Junge: ,,Schon ok, aber es gibt für uns beide einen. Denn Amerikas schlauster Präsident nahm mein Schulranzen.“
Tut mir leid, dass ich dir heute nicht mehr zu bieten habe.Ein Klassiker, da haben wir schon in der Grundschule drüber gelacht. Und da war der Witz noch in Schwarz-Weiss!
Basst scho! Es war ja keine Kritik, sondern quasi nostalgisches SchwärmenTut mir leid, dass ich dir heute nicht mehr zu bieten habe.
Selber und ich hole gleich meinen großen Bruder