witz des tages

22220019_10156616389665278_387203375763580700_o.jpg
 
warst du bei den regensburger domspatzen?

keine ahnung, hab als minderjähriger messdiener soviel messwein verschnabuliert, dass hat einiges gelöscht und erklärt wohl mein zwischenaldirotweinhoch, welches in der folge seinen peak ca. 2005/2006 hatte. seitdem bin ich trocken. und das absolut und rigoros.

jetzt wäre also zeit für einen trennungskatholikentrockeneralkoholikersachsenwitz, der erste bekommt einen pokal. aber nur wenn der witz richtig viehisch ist
 

Die anerkennenden Blicke meiner Nachbarn nehme ich gerne entgegen. Muss ja keiner wissen, dass ich nur laut Damentennis geschaut habe.
Damenfussball geht gelegentlich auch. Allerdings ist Damentennis zugegebenermaßen eindeutiger. Mit Bewunderung nehme ich allerdings beim Damenfussball zur Kenntnis, dass die kaum aus der Puste kommen, obwohl die während des Hin und Her Hetzens auf dem Spielfeld ständig reden und schreien.
 
Eine Nonne und ein Mönch spielen Tennis. Immer wenn der Mönch den Ball verfehlt, schimpft er: Scheiße daneben. Schließlich meint die Nonne: Wenn sie noch einmal dieses Wort aussprechen, spiele ich nicht mehr. – Ok, wenn ich es noch einmal sage, dann möge mich der Blitz treffen. Sie spielen weiter und wieder verfehlt er den Ball und flucht: Scheiße daneben! Da ertönt ein dumpfes Grollen, Wolken brauen sich zusammen und ein Blitz rast zur Erde und trifft die Nonne. Von oben brummt eine Stimme: Scheiße daneben….
 
Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin.
Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
„Wie wissen Sie so schnell, ob Jemand intelligent ist?“, fragt Trump.
„Lassen Sie es mich demonstrieren“, antwortet Merkel.
Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage:
„Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“
Ohne zu zögern antwortet Schäuble:
„Ganz einfach, das bin ich!“
„Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.“

Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika.

Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:
„Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“
Nach langem hin und her sagt Pence:
„Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!“
Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen.
Er ruft ihn an:
„Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“
Darauf Obama wie aus der Pistole geschossen:
„Ganz einfach, das bin ich!“

Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend:
„Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“

Trump brüllt ihn total entsetzt an:
„Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!“
 
Noch etwas für Denker:

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

Hänschen: Einer.

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?

Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!

Meint de Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.

Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.

Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.
 

Zurück
Oben Unten