erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Dann sollten meines Bruders Schwester und deiner Schwester Bruder sich womöglich mal kennen lernen.Meine Schwester könnte ähnliches über ihren Bruder sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten meines Bruders Schwester und deiner Schwester Bruder sich womöglich mal kennen lernen.Meine Schwester könnte ähnliches über ihren Bruder sagen
Häh?Dann sollten meines Bruders Schwester und deiner Schwester Bruder sich womöglich mal kennen lernen.
genau. Aber er ist immer noch gut. Ich kenne ihn mit Reinhard Messner dem Pabst, Ronald Reagen und dem alten MannEin Klassiker, da haben wir schon in der Grundschule drüber gelacht. Und da war der Witz noch in Schwarz-Weiss!
Deines Bruders Bruder war nicht gemeint.
Lass mich raten: Ronald Reagan ist mit Messners Rucksack gesprungen?genau. Aber er ist immer noch gut. Ich kenne ihn mit Reinhard Messner dem Pabst, Ronald Reagen und dem alten Mann
ist schon kompliziert mit dieser Deszendenztheorie. Aber es gibt immer wieder neue Erkenntnisse
ja, so war das, glaube ich.Lass mich raten: Ronald Reagan ist mit Messners Rucksack gesprungen?
Was du meinst, ist die Demenztheorie. Auch bekannt unter dem 'Alzheimeralgorithmus'.ist schon kompliziert mit dieser Deszendenztheorie. Aber es gibt immer wieder neue Erkenntnisse
Ich habe 2 BrüderDeines Bruders Bruder war nicht gemeint.
Achtung, Füße hoch, der Witz kommt flach.Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.
"Ägyptisch, oder ich schieße."
"Ich kann leider kein Ägyptisch."
"Ägyptisch jetzt sofort!"
Polizeiausbildung in Sachsen...
. . . das sollte dir zu denken geben.Na, immerhin bin ich die einzige, die sich diesbezüglich geäußert hatte . . .
Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.
Das ist ja das Problem. Beate kann denken. Die anderen .... . . das sollte dir zu denken geben.