Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr "Himmel und Hölle" im RadioBOB? Hab ich erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gehört... Du kannst anrufen und musst dich zwischen A und B entscheiden und gewinnst in jedem Fall Konzertkarten. Entweder für Iron Maiden oder Dieter Bohlen...Wenn Sie mir einen Wochentag nennen der mit "tag" endet gewinnen sie 2 Freikarten für das Helene Fischer Konzert.
"Mittwoch!"
Wenn Sie mir einen Wochentag nennen der mit "tag" endet gewinnen sie 2 Freikarten für das Helene Fischer Konzert.
"Mittwoch!"
Du kannst anrufen und musst dich zwischen A und B entscheiden und gewinnst in jedem Fall Konzertkarten. Entweder für Iron Maiden oder Dieter Bohlen...
Alter, aber die saufen, unfassbar...Aber dann sind da ja noch diese Schlager-Fans![]()
Das ist aber auch die einzige Erklärung, wie man sowas unbeschadet überstehen kann...Alter, aber die saufen, unfassbar...
wer?Alter, aber die saufen, unfassbar...
Bei der weiß ich es nicht, aber die Fans hauen da auch ganz was weg...wer?
Die Fischer?
Na dann ist kein Wunder, dass sie sich beim Rumturnen auf der Bühne dauernd weh tut.
Ich fand sie besser als sie noch Divine hiess und englisch sang!Die Fischer ist ja gar nicht so übel
Ich fand sie besser als sie noch Divine hiess und englisch sang!
Wobei die Doku sehr erhellend war:Da steht nur der drauf
nach der prallen Praline und der Liste, weiss ich noch nicht, wen von euch beiden ich mehr hassen so
Auf jeden Fall @Axel! Schon weil er Österreicher ist. Niemand mag Österreicher, alle mögen Holländer (ausser die Belgier).wen von euch beiden ich mehr hassen so
Niemand mag Österreicher
Nur wo du hinschnüffelstUnd Holländer riechen komisch.