witz des tages

Wenn Sie mir einen Wochentag nennen der mit "tag" endet gewinnen sie 2 Freikarten für das Helene Fischer Konzert.

"Mittwoch!"
Kennt ihr "Himmel und Hölle" im RadioBOB? Hab ich erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gehört... Du kannst anrufen und musst dich zwischen A und B entscheiden und gewinnst in jedem Fall Konzertkarten. Entweder für Iron Maiden oder Dieter Bohlen...

Wenn Sie mir einen Wochentag nennen der mit "tag" endet gewinnen sie 2 Freikarten für das Helene Fischer Konzert.

"Mittwoch!"

Hätte ich auch gesagt. :-)

Du kannst anrufen und musst dich zwischen A und B entscheiden und gewinnst in jedem Fall Konzertkarten. Entweder für Iron Maiden oder Dieter Bohlen...

Den Anruf könnte ich mir gleich sparen.
Da wäre für mich gar nix dabei. :-/

Bei Himmel oder Hölle war "Wacken oder Wendler" bis jetzt das Übelste. Das Gemeine ist ja.. Wenn man mitmacht, MUSS man auch dahin.
Die Fischer ist ja gar nicht so übel (anzusehen).. Wenn ich mir InEars reinhaue und den Player beim Konzert so weit aufdrehe, dass ich von außn nix mehr höre, wird's erträglich 😅... Aber dann sind da ja noch diese Schlager-Fans 🤮

Es geht aber noch bizarrer/cooler:

Trailer

Doku

Manche hier kennen Leigh Bowery vielleicht als Minty!?
Schade, dass es solch prettig gestoorde Menschen anscheinend nicht mehr gibt :-(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten