witz des tages

Ich finde ungefragtes Schnüffeln an anderen Personen falsch und auch nicht witzig.
Ich würde ja gerne vorher fragen, aber ich glaube, da würde man mich wirklich schräg finden!?

Sehe es einfach so: du riechst andere Menschen ja sowieso, aber eher zufällig und unsystematisch.
Ich bin von Natur aus Wissenschaftler, und versuche das eben systematischer zu gestalten.
Natürlich ohne Gesetze zu brechen und mit entsprechendem Schüffel Ethos!
Seriösität und Dezenz ist in meiner Natur...

Soll ja nicht so wirken:

EDIT Dazu ein Lied .. zwo .. drei ... vier:

(Nee, und kein Rammstein ... Rammstein s#cks!)

Zuletzt bearbeitet:
IMG_9744.jpeg

Für Ungeduldige: ab 20:40

Wichtig: das ist wirklich NSFW, auch wenn jedes Österreichische Kiddie das in der Schule guckt.
Und: das ist echt kein Gag ... das ist Österreich!

Don't try that at home :-)
Ja
stimmt
das ist Österreich

sie reden alle wie Deutsche. Also muss das zwischen 1938 und 1945 gewesen sein. Aber das ist Österreich

sie reden alle wie Deutsche.
Ja ... schräg! Ist mir gar nicht aufgefallen!

Die neue Version (leider mit erheblich reduziertem Robotersex) hat auch hochdeutsche Voice overs:

Liegt das eventuell, dass man seriös klingen möchte? Österreichische Dialekte klingen ja grundsätzlich nach Hans Moser...
Ist ja auch in der Schweiz so: wenn du seriös klingen möchtest, redest du hochdeutsch. In Belgien isses ähnlich: da redet man ABN (Algemeen Beschaaft Nederlands = allgemein zivilisiertes Holländisch), wenn man ernstgenommen werden möchte.

Geschlechtsverkehr
Hahahaha! Yeah ... das ist wirklich sooooooooo Deutsch! Diese vielen Silben ... ausserdem habe ich immer das Gefühl, dass man den ADAC rufen muss, wenn man es so bezeichnet...

Grundsätzlich bin ich sowieso kein Freund von vielsilbigen Worten, da man damit so schlecht Haikus schreiben kann!

Hahahaha! Yeah ... das ist wirklich sooooooooo Deutsch! Diese vielen Silben ... ausserdem habe ich immer das Gefühl, dass man den ADAC rufen muss, wenn man es so bezeichnet...

Grundsätzlich bin ich sowieso kein Freund von vielsilbigen Worten, da man damit so schlecht Haikus schreiben kann!
Ach ja?
Einem, der ihn brach
schenkt er dennoch seinen Duft
Pflaumenblütenzweig
:-)

Einem, der ihn brach
schenkt er dennoch seinen Duft
Pflaumenblütenzweig
Hahaha! Yeah ... aber: ich schreibe regelmässig Haikus (in letzter Zeit leider weniger). Also, eigentlich: Neo Haikus. Würde jetzt zu weit führen...

Mehrsilbige Worte sind echt schwierig, weil sie eben Silben für die anderen Worte wegnehmen. Und dann wird es schwierig, noch ne präzise Aussage zu formulieren. Wobei manchmal auch wirklich Gutes dabei rauskommt!

Ist aber schon mal gut, wenn einer hier weiss, was Haikus sind (oder weiss, wie man das googelt :-))

1739869722209.png

Zwei Körper vereinen sich
Geschlechtsverkehr der Liebe
Neues Leben beginnt
Also erstmal: 🐝🐝🐝
Drei Fleissbienchen für dich!

Macht Spass, oder? Aber ... "Geschlechtsverkehr der Liebe" ... das hat irgendwie keinen rhetorischen Flow. Geschlecht Verkehr Liebe. Ist echt schwierig!

Trotzdem - richtig cool!!!! Weiter so!

OK, ich versuch's mal! Ein wenig dahingerotzt, aber dafür nicht so übel, wie ich finde...

Neo Haikus haben meistens einen Prolog und eventuell ein Bildchen, also so:

Haiku zu David Bowies "China Girl".

vlcsnap-2025-02-18-10h48m00s762.png

Sand im Getriebe...
...dank Geschlechtsverkehr am Strand.
Gelber Engel ... KOMM!

Siehe

Funktioniert natürlich nur, wenn man das hier weiss:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten