witz des tages

IMG_9740.jpeg

Wobei die Doku sehr erhellend war:

Recommended!

Die Doku würde ich mir gern anschauen.

Hab beim Überfliegen des Wikipedia Artikels gelernt, dass Whoopi Goldberg auf seiner/ihrer Beerdigung einen Blumenkranz gespendet hat auf dem stand:

"See what happens when you get good reviews."

Coole Socke ;-)

es gibt nur 5 Mio Österreicher, der Rest sind Wiener!!
Die Schluchtenscheisser mag ich, Wiener nicht so.

Glaub mir:
Wiener, Schluchtenscheißer, Bayern, Deutsche, Schweizer, Holländer . . . überall sind gleich viele Arschlöcher dabei

(Aber die Holländer riechen komisch)

Das hatten wir sicher schon mal. Aber es ist immer wieder schön ... und auch immer noch aktuell. Schließlich wartet die Bayrische Staatsregierung bis heute immer noch vergeblich auf die Göttliche Eingebung.

Sicher seit 20 Jahren nicht mehr gehört. Muss ich auch gar nicht . . .

"Halle . . . HIMMI HERRGOTT SAKRAMENT . . . luja!"

Wie ging der noch...
Ein Bayer, ein Ösi und ein Sachse gehen durch den Wald als ihnen eine gute Fee erscheint und 3 Wünsche gewährt. Der Sachse: " früher war alles besser, ich will die Mauer zurück ". Der Ösi: "im Winter ist es so kalt, Österreich soll in der Südsee liegen". Der Bayer:" die Mauer steht wieder und Österreich liegt jetzt in der Südsee?" "Ja" antwortet die Fee. "Dann nehme ich ein Weißbier "

Aber die Holländer riechen komisch
Ich glaube, wir riechen nach Pheromonen - was allerlei nette Nebeneffekte hat 8D

In den Zusammenhang: eine Freundin von mir meinte mal, das Rothaarige anders riechen. Ich habe mir dann zur Aufgabe gemacht - möglichst unauffällig - and Rothaarigen zu schüffeln. In der S-Bahn, auf Parties, Meetings, Fussgängerzone, im Kaufhaus ... sowas eben.
Es gab ein Paar Mal Herausforderungen, wenn ich dann doch nicht ganz so unauffällig war (man braucht etwas Übung), aber unterm Strich muss ich sagen: es stimmt!

Testet das doch mal selbst :-)

meine Tochter (11) sitzt jetzt neben mir.
Du würdest dich wundern, was deine Tochter wahrscheinlich alles schon gesehen hat.

Vor Jahren gab es mal nen Beitrag auf ARTE zum Thema "Aufklärung in Österreich". Das hat sich echt in mein Gedächtnis eingebrannt.

Musste etwas suchen, aber hier isses:

Für Ungeduldige: ab 20:40

Wichtig: das ist wirklich NSFW, auch wenn jedes Österreichische Kiddie das in der Schule guckt.
Und: das ist echt kein Gag ... das ist Österreich!

Don't try that at home :-)

Ich glaube, wir riechen nach Pheromonen - was allerlei nette Nebeneffekte hat 8D

In den Zusammenhang: eine Freundin von mir meinte mal, das Rothaarige anders riechen. Ich habe mir dann zur Aufgabe gemacht - möglichst unauffällig - and Rothaarigen zu schüffeln. In der S-Bahn, auf Parties, Meetings, Fussgängerzone, im Kaufhaus ... sowas eben.
Es gab ein Paar Mal Herausforderungen, wenn ich dann doch nicht ganz so unauffällig war (man braucht etwas Übung), aber unterm Strich muss ich sagen: es stimmt!

Das erklärt einiges…

1739865912418.png

Du passt hier gut in die Runde, du bist auch leicht schräg... Im positivsten Sinne... :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten