. . . die KäsethekeNur wo du hinschnüffelst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. . . die KäsethekeNur wo du hinschnüffelst![]()
Igitt!Nur Handkäs mit Musik![]()
Wobei die Doku sehr erhellend war:
Recommended!
es gibt nur 5 Mio Österreicher, der Rest sind Wiener!!Österreicher mögen Österreicher.
naja ok . . . ca 50% aller Österreicher mögen Österreicher.
Aber alle Österreicher mögen Nicht-Österreicher nicht.
Und Holländer riechen komisch.
Und rund die Hälfte von den Wienern hat ein Würstchen.der Rest sind Wiener!!
es gibt nur 5 Mio Österreicher, der Rest sind Wiener!!
Die Schluchtenscheisser mag ich, Wiener nicht so.
Das hatten wir sicher schon mal. Aber es ist immer wieder schön ... und auch immer noch aktuell. Schließlich wartet die Bayrische Staatsregierung bis heute immer noch vergeblich auf die Göttliche Eingebung.
Ich glaube, wir riechen nach Pheromonen - was allerlei nette Nebeneffekte hatAber die Holländer riechen komisch
Du würdest dich wundern, was deine Tochter wahrscheinlich alles schon gesehen hat.meine Tochter (11) sitzt jetzt neben mir.
Ich glaube, wir riechen nach Pheromonen - was allerlei nette Nebeneffekte hat
In den Zusammenhang: eine Freundin von mir meinte mal, das Rothaarige anders riechen. Ich habe mir dann zur Aufgabe gemacht - möglichst unauffällig - and Rothaarigen zu schüffeln. In der S-Bahn, auf Parties, Meetings, Fussgängerzone, im Kaufhaus ... sowas eben.
Es gab ein Paar Mal Herausforderungen, wenn ich dann doch nicht ganz so unauffällig war (man braucht etwas Übung), aber unterm Strich muss ich sagen: es stimmt!
Testet das doch mal selbst![]()
Hmmm ... ich dachte ich hätte das Thema "An Rothaarigen schnüffeln" erfunden, aber es scheint echt ein Trend zu seinDas erklärt einiges…
Du passt hier gut in die Runde, du bist auch leicht schräg... Im positivsten Sinne...Ich glaube, wir riechen nach Pheromonen - was allerlei nette Nebeneffekte hat
In den Zusammenhang: eine Freundin von mir meinte mal, das Rothaarige anders riechen. Ich habe mir dann zur Aufgabe gemacht - möglichst unauffällig - and Rothaarigen zu schüffeln. In der S-Bahn, auf Parties, Meetings, Fussgängerzone, im Kaufhaus ... sowas eben.
Es gab ein Paar Mal Herausforderungen, wenn ich dann doch nicht ganz so unauffällig war (man braucht etwas Übung), aber unterm Strich muss ich sagen: es stimmt!
Testet das doch mal selbst![]()