Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ist Berlin. Könnte aber Hamburg sein. Ich finde Radfahren so katastropal hier, würg!
Das Bild mit dem Männecken ist nähe Otzenstr/Hamburg (ja, die heisst wirklich so!).Selbst gemacht (das Pic, nicht das Spraying) ... love it!
Ich bin ja nur mit dem Rad unterwegs, und die angehende "Fahrradhauptstadt Europas" sorgt dafür, dass man immer richtig fährt:
Anhang anzeigen 883949
(Das Bild ist aus Berlin, aber das könnte ganz gut Hamburg sein. Radfahren in Hamburg = Katastrophe!!!)
Nee, ist Berlin. Könnte aber Hamburg sein. Ich finde Radfahren so katastropal hier, würg!
Das Bild mit dem Männecken ist nähe Otzenstr/Hamburg (ja, die heisst wirklich so!).Selbst gemacht (das Pic, nicht das Spraying) ... love it!
Gibt es das wirklich?
Kenn' ich. Der Prozess hat sich über Jahre hingezogen, bis sie das "F" aus dem Straßennamen streichen durften.Otzenstr
Otzfenstr??!bis sie das "F" aus dem Straßennamen streichen durften.
es ist auf google street view zu sehen, der winckel und die fokale im foto machen alles dramatischer als es ist.Gibt es das wirklich? Kein Fake, um einen schönen Witz zu generieren?![]()
![]()
![]()
Naja, es war schon ziemlich bescheuert, einen derartigen Mist auf den Asphalt zu pinseln.winckel und die fokale im foto machen alles dramatischer als es ist.
In Konstanz...Kenn' ich. Der Prozess hat sich über Jahre hingezogen, bis sie das "F" aus dem Straßennamen streichen durften.
Aber nun weiter mit Witzen.
Die fernöstlichen Lehren des Uncool ZenAscher Zen Ösle?![]()
Dagegen gibt's Vagisan, habbich im Vorabendfernsehn gelernt.In Konstanz...
Gibt’s in Konstanz nicht auch die Vögelfreunde? Irgendwo am Anleger, wenn ich mich recht entsinne…In Konstanz...
![]()