witz des tages

Randgruppen schafft man erst dadurch, dass man sich nicht traut, sich über sie lustig zu machen sag ich immer. Eine Gute poEnte braucht halt immer nen Dummen, damit sie funktioniert und auch wenn DER Dumme nichts dafür kann, dass er gerade der Dumme ist kann eine Pointe gut sein. Deswegen funktionieren halt auch Witze der "Gegenseite" und lösen ein lachen aus obwohl man sich sofort schämt, dass man so unkorrekt war die Pointe als lustig zu empfinden. Und nein ich führe keine Negativbeispiele an jeder von uns kennt da was.
 
Die Pointe kann ja garnichts dafür, dass sie witzig ist, sie ist es einfach egal ob aus der Situation heraus oder forciert. Für Handlungen in der Öffentlichkeit ist erstmal jeder selber verantwortlich und für das was über den Sender geht, der Programmchef und dem ist nicht die Würde sondern die Quote wichtig.

Witzig:

MAL9206051.jpg


Macht aber auch betroffen.
Humor, ein zweischneidiges Schwert.
bis einer blutet, am Ende man selbst.

Und jetzt betroffen aufessen in Uganda verhungern die Kinder !
 

Was nimmt der Thread hier denn für eine Wendung? :O! Irgendwie scheint gerade das Thema "Everyone is offended by everything" ganz groß zu laufen, oder wie seh' ich das? :D
 

Zurück
Oben Unten