witz des tages

Und, bin ich auch. Soll ich jetzt ständig nörgeln wenn ich bleifreies Bier bekomme.
Nein, aber die Anspielung auf Schultz' Alk-Thema ist einfach nur panne. Der hat es genauso verdient mit Respekt behandelt zu werden wie Du. Egal, ob man ihn sonst mag oder nicht.

Und das schreibe ich jetzt, weil ich in meiner Jugend nicht zuletzt auch wegen meines Vaters, der ebenfalls und da bereits seit langem trockener Alkoholiker war, ziemlich heftig ausgegrenzt worden bin.
 
93c4b83dee1a446f6a1eb2449bd8a4d26776.jpg
 

Damit sind tausende von Hasselhoff und Rat-Pack Witzen gestorben . . .
So eine Entwicklung ist äusserst bedenklich - welche Jokes werden als nächste aussortiert.
Es tut mir leid, dass ich mit meinem letzten Post alle Maurer, Mobiltelefonierer, Biertrinker und Alis diskriminiert habe. Deshalb an dieser Stelle:
TSCHULLIGUNG!!!:bier::bier::bier:
 
und natürlich sind in @Tom Sofa s derzeitiger Situation Scheidungswitze total unangebracht.

Ich habe mir heute einen Fingernagel eingerissen. Also bitte derzeit keine Witze über kaputte Fingernägel, bis ich wieder Entwarnung gebe.

So, jetzt gehe ich in den Keller und hebe meinen umgefallenen Sack Reis wieder auf.
 

Zurück
Oben Unten