Ray Mahogany
Come as u are!
Der ist weit unter der Gürtellinie, wenn man weiss, dass Schulz trockener Alkoholiker ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist weit unter der Gürtellinie, wenn man weiss, dass Schulz trockener Alkoholiker ist.
Ich weiß nicht.
Und adas usgerechnet von Catty, der ja nach eigenem Bekunden ebenfalls trockener Alkoholiker ist und somit bestens wissen müsste, was das bedeutet.Der ist weit unter der Gürtellinie, wenn man weiss, dass Schulz trockener Alkoholiker ist.
Nein, aber die Anspielung auf Schultz' Alk-Thema ist einfach nur panne. Der hat es genauso verdient mit Respekt behandelt zu werden wie Du. Egal, ob man ihn sonst mag oder nicht.Und, bin ich auch. Soll ich jetzt ständig nörgeln wenn ich bleifreies Bier bekomme.
Man verzichtet lieber auf eine guten Freund, als auf einen guten WitzOk ist weg . Und Tschüß
Damit sind tausende von Hasselhoff und Rat-Pack Witzen gestorben . . .Witze in bezug auf Alkoholprobleme anderer finde ich unpassend.
Es tut mir leid, dass ich mit meinem letzten Post alle Maurer, Mobiltelefonierer, Biertrinker und Alis diskriminiert habe. Deshalb an dieser Stelle:Damit sind tausende von Hasselhoff und Rat-Pack Witzen gestorben . . .
So eine Entwicklung ist äusserst bedenklich - welche Jokes werden als nächste aussortiert.
...das Bild vom Sarrazin mit Link zum AFD-Nazi...
Die von Gitarristen.welche Jokes werden als nächste aussortiert.