Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Solange du keine Stahlwolle in die Ohren steckst.
...solange die aus "U-Boot" - Stahl ist, ist Alles OK - weil "unmagnetisch" - las ich neulich......irgendwo......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange du keine Stahlwolle in die Ohren steckst.
Na wie der Mitarbeiter im Hornbach wohl schauen wird, wenn du "U-Boot-Stahlwolle" bestellst?...solange die aus "U-Boot" - Stahl ist, ist Alles OK - weil "unmagnetisch" - las ich neulich......irgendwo......
Also Edelstahl ginge?...solange die aus "U-Boot" - Stahl ist, ist Alles OK - weil "unmagnetisch" - las ich neulich......irgendwo......
Na wie der Mitarbeiter im Hornbach wohl schauen wird, wenn du "U-Boot-Stahlwolle" bestellst?
Aki Kaurismäki (finnischer Regisseur) sinngemäß auf die Frage, was denn finnische Folklore sei: 'Wenn ich mich an der Bar betrinke!'der einen Ruf als jemand hat, der wirklich was verträgt.
Dazu passend:Aki Kaurismäki (finnischer Regisseur) sinngemäß auf die Frage, was denn finnische Folklore sei: 'Wenn ich mich an der Bar betrinke!'
... musste gerade lachen... Jeff Berlin ist vor Kurzem von Florida nach Nashville gezogen......Aus dem Bassisten-Alltag:
...das richtige Wort ist "Klaustrophobie" - Platzangst ist genau das Gegenteil... (KSM off!)Platzangst
Die ewige Diskussion......das richtige Wort ist "Klaustrophobie" - Platzangst ist genau das Gegenteil...