witz des tages

Na wie der Mitarbeiter im Hornbach wohl schauen wird, wenn du "U-Boot-Stahlwolle" bestellst? :D

...HDW...hat keine "voraussichtlich" russische "U-Boot-Stahlwolle" - weil, die leuchtet "grünlich"... - und das ist bei "Rotlicht" im Allgemeinen hinderlich...das steht morgen in der "Bunte", hörte ich...:D...:whistle:...
 
  • Like
Reaktionen: FF

Aki Kaurismäki (finnischer Regisseur) sinngemäß auf die Frage, was denn finnische Folklore sei: 'Wenn ich mich an der Bar betrinke!'
Dazu passend:
Was war die diesjährige Weinheimer Kerwe Tracht? --> ein verkotztes T-Shirt.





Aus dem Bassisten-Alltag:

image.jpeg
 
Aufgrund einer hübschen Chronischen bin ich Abo-MRTler. Und ich schlaf in dem Ding I M M E R ein. Diese Tekkkno rhythmischen Wummersounds, schalten mich binnen Sekunden aus. Gehörschutz bekomme ich eigentlich immer. Selten, aber manchmal auch "Kopfhörer" wegen Metallverbots mit Akkustikschläuchen, klingen furchtbar, aber mit etwas echter Musike auf den Ohren kann ich das Einschlafen herauszögern. Empfehlen kann ich Hirn-MRTs, da bekommt man dann auch noch immer so eine Hannibal Lector Gedenk Maske vor die Fresse. Für jemanden der da drin gerne Platzangst hat, bestimmt ein Traum.

Ansonsten bitte ich jetzt um mehr falsch zugeordnete Zitate, ich liebe diese Rubrik!
 
Ich war vor 8 Jahren mal wegen Rücken in der Röhre... hab Kopfhörer (nur Gehörschutz) bekommen und einen "Panic-Button" in die Hand... Ich so: "Hö hö - werd schon keine Panik kriegen da drin!"... war dann aber doch froh, dass ich diese Verbindung zur Aussenwelt hatte... auch wenn ich sie nicht gebraucht habe...
...das richtige Wort ist "Klaustrophobie" - Platzangst ist genau das Gegenteil... (KSM off!)
...und wenn man mich in eine enge Röhre schiebt, aus der ich mich wahrscheinlich mit eigener Kraft kaum befreien könnte, dann hab ich wohl auch eine milde Form davon... ging aber dann... mit geschlossen Augen, und durch...
Lustig fand ich den Verlust jeglichen Zeitbezugs: ich hätte nicht sagen können, ob ich da 2 Minuten drin war oder anderthalb Stunden...
 
...das richtige Wort ist "Klaustrophobie" - Platzangst ist genau das Gegenteil...
Die ewige Diskussion...
Ich vertrete die Meinung, dass es bei Platzangst nicht definiert ist, ob vor zu viel oder zu wenig Platz. Aber da steh ich vor meinen Rettungsassistenten und -sanitätern alleine da - dafür aber vehement
Agora- und Klaustropophie ist da natürlich viel genauer, bietet aber weniger Diskussionsstoff:D
 

Zurück
Oben Unten