Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Die Gedanken einer Frau,"die Seele einer Frau, der Magen einer Sau, der Inhalt einer Leberworscht - das alles ist noch unerforscht" (Theo Lingen, glaub ich)
Aber das merkt sie doch dann gar nicht mehr. Wo is denn da die Genugtuung??Die Rache eines betrogenen Mannes
Er pisst Ihr nachdem er sie umgebracht hat zweimal die Woche aufs Grab.
Fertig!
Weniger subtil vielleicht, aber durchaus effektiv!
Das Video, das er jeden Abend vor dem Einschlafen schaut, auf dem er ihren hübschen Kopf mit der Axt.....Aber das merkt sie doch dann gar nicht mehr. Wo is denn da die Genugtuung??
Neee wirklich ... ich auch nich!!!!Ich kann nich mehr...
Und es leider Gottes beinahe Realsatire. Beruflich bin ich immer wieder damit konfrontiert, weil tatsächlich nicht alle verstehen wollen, dass da eine Verletzungsgefahr bestehen könnte...
Hmmm ... erzähle mehr!Ich hab mal in die Röhre gekotzt... musste trotzdem weiterhin ruhig liegen bleiben... man war dass eine Sauerei und gestank
Ich konnte herzlich und befreit lachen, weils total witzig war. TOTAL!!!Ok, ich bin ja nun keine Ärztin und schiebe meine Kundinnen nicht ins MRT. Aber Gesichtsbehaarung entfernen, wenn die Leute nicht mal ihr Ohrgehänge oder gar ihr Nasen- oder Augenpiercing ablegen wollen, ist schon gruselig.
Deshalb konnte ich über die Karikatur so richtig herzlich und befreit lachen.
Ist leider nichts witziges...Hmmm ... erzähle mehr!
Sowas sollte man nicht machen!Ist leider nichts witziges...
Wurde nach einem Autounfall (selbstverschuldet) "geröhrt"... hatte beim Unfall ein Zahn verlohren und die untere Lippe total zerfetzt und anscheinend haufenweise von meinem eigenen Blut verschluckt welches sich mit den paar Bier im Magen nicht vertragen hat... somit ist es dann soweit gekommen...