G
Gast74883
Guest
Ja klar, da gebe ich dir recht! Aber was passiert ist kann man nicht mehr rückgängig machen... man kann nur daraus lernen.Sowas sollte man nicht machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, da gebe ich dir recht! Aber was passiert ist kann man nicht mehr rückgängig machen... man kann nur daraus lernen.Sowas sollte man nicht machen!
Nee, das ist wirklich nicht witzig...Ist leider nichts witziges...
Wurde nach einem Autounfall (selbstverschuldet) "geröhrt"... hatte beim Unfall ein Zahn verlohren und die untere Lippe total zerfetzt und anscheinend haufenweise von meinem eigenen Blut verschluckt welches sich mit den paar Bier im Magen nicht vertragen hat... somit ist es dann soweit gekommen...
Ja, davor würde ich mich auch am allermeisten fürchten.Nee, das ist wirklich nicht witzig...
Überhaupt ist die "Röhre" recht unlustig, allein schon wegen des ohrenbetäubenden Lärms...
Bin auch in dem engen Ding mal haarscharf an einer Panikattacke vorbei geschrabbt.
Da hilft wirklich nur cool bleiben.. Beim zweiten mal ging es dann besser, mit autogenem Training.Ja, davor würde ich mich auch am allermeisten fürchten.
Wenn du dich näher an den Gitter stellst kannst du das trainieren!allein schon wegen des ohrenbetäubenden Lärms...
Darf man da eigentlich Ohropax tragen?Nee, das ist wirklich nicht witzig...
Überhaupt ist die "Röhre" recht unlustig, allein schon wegen des ohrenbetäubenden Lärms...
Bin auch in dem engen Ding mal haarscharf an einer Panikattacke vorbei geschrabbt.
Haben die Dir keinen Gehörschutz gegeben?Überhaupt ist die "Röhre" recht unlustig, allein schon wegen des ohrenbetäubenden Lärms...
Darf man da eigentlich Ohropax tragen?
Haben die Dir keinen Gehörschutz gegeben?
Öcht?! Ich war da einmal drin (MRT), vor ca. 10 Jahren, kann mich aber nicht daran erinnern, daß es laut war. Panik eher auch nicht, ich bin stante pede (äh...basst net) eingepennt.Nee, das ist wirklich nicht witzig...
Liest du auch Känguru????Es gibt eben nur zwei Kategorien die wichtig sind, witzig und nicht witzig.
Wo ist der witzigstempel?
Hast Du vielleicht vorher ein 'nettes Mittelchen' bekommen?Öcht?! Ich war da einmal drin (MRT), vor ca. 10 Jahren, kann mich aber nicht daran erinnern, daß es laut war. Panik eher auch nicht, ich bin stante pede (äh...basst net) eingepennt.
Fomisch...
All die falsch zugeordneten Zitate...Ja klar
Solange du keine Stahlwolle in die Ohren steckst.Darf man da eigentlich Ohropax tragen?