witz des tages

Ist leider nichts witziges...
Wurde nach einem Autounfall (selbstverschuldet) "geröhrt"... hatte beim Unfall ein Zahn verlohren und die untere Lippe total zerfetzt und anscheinend haufenweise von meinem eigenen Blut verschluckt welches sich mit den paar Bier im Magen nicht vertragen hat... somit ist es dann soweit gekommen...
Nee, das ist wirklich nicht witzig...
Überhaupt ist die "Röhre" recht unlustig, allein schon wegen des ohrenbetäubenden Lärms...
Bin auch in dem engen Ding mal haarscharf an einer Panikattacke vorbei geschrabbt.
 
1ecc8ebb770a5ede0e10400553aaecf9--sauer-xmas.jpg
 

Nee, das ist wirklich nicht witzig...
Überhaupt ist die "Röhre" recht unlustig, allein schon wegen des ohrenbetäubenden Lärms...
Bin auch in dem engen Ding mal haarscharf an einer Panikattacke vorbei geschrabbt.
:O!Öcht?! Ich war da einmal drin (MRT), vor ca. 10 Jahren, kann mich aber nicht daran erinnern, daß es laut war.:rolleyes: Panik eher auch nicht, ich bin stante pede (äh...basst net:D) eingepennt.:II
Fomisch...:confused:
 
:O!Öcht?! Ich war da einmal drin (MRT), vor ca. 10 Jahren, kann mich aber nicht daran erinnern, daß es laut war.:rolleyes: Panik eher auch nicht, ich bin stante pede (äh...basst net:D) eingepennt.:II
Fomisch...:confused:
:O! Hast Du vielleicht vorher ein 'nettes Mittelchen' bekommen? :D
Ich war zweimal im MRT, so einen Radau hatte ich vorher noch nie gehört! CT ist nicht ganz so laut.
 
Jepp, war auch mal in der Röhre, mit Ohrstöpseln. Hab versucht mich zu entspannen und automatisch fielen mir zum rhythmischen Rumpeln irgendwelche Songs und Bass-Grooves ein. Nicht so schlimm ;-)
 

Zurück
Oben Unten