witz des tages

Ich war schon mehrmals in der Röhre - Angst hatte ich nie...hab kein Problem mit dem Rein-Raus...

Aber ein lustiges Gedankenspiel ist mir dabei eingefallen: Wenn jetzt ein Massenschlächter daher kommt, alle Praxismitarbeiter dahin rafft und mich in der Röhre übersieht. Was mache ich dann, mit meinem Paniktaster, wie befreie ich mich? - Nur mal so, für die, die ohne dieses Szenario schon Panik schieben :evil:
 
wie befreie ich mich?
das ist leicht. Da ist immer unten links in der Ecke so eine kleines Fensterchen zum Kaputtschlagen. Hinter der Scheibe findest du den Kreuzschlitzschraubendreher Gr. Ph2. Damit schraubst du dann sämtliche Schrauben ab, die du findest und nimmst sie mit heim.
 
8e94d48efddd50e1eadb6355e0d74b40.jpg
 
Ich war schon mehrmals in der Röhre - Angst hatte ich nie...hab kein Problem mit dem Rein-Raus...

Aber ein lustiges Gedankenspiel ist mir dabei eingefallen: Wenn jetzt ein Massenschlächter daher kommt, alle Praxismitarbeiter dahin rafft und mich in der Röhre übersieht. Was mache ich dann, mit meinem Paniktaster, wie befreie ich mich? - Nur mal so, für die, die ohne dieses Szenario schon Panik schieben :evil:
Jetzt hast du meine Fantasie angeregt: Selbst wenn er dich in der Röhre finden sollte, was macht er dann? Jegliche metallische Waffen wie Messer oder Faustfeuerwaffen scheiden im Bunker aus. Damit bleiben ihm noch Gummischläuche schwere Plastikteile und die eigene Muskelkraft, um dich zu beseitigen.
Obwohl... wenn er ein Keramikmesser dabei hat, könnte es doch wieder gehen. Reicht eigentlich die Stärke des Magnetfeldes aus, ein aus der Entfernung abgefeuertes Projektil ausreichend abzulenken, so dass es dich verfehlt? Die Geschoßgeschwindigkeit ist ja schon sehr groß... :gruebel:
Ich weiß, ist nicht witzig, aber ich konnte nicht anders. :bier:

Grüße!
 
Was ist unfair ?

Einen blinden an ne Littfasssäule zu stellen und sagen immer an der Wand entlang

Was is richtig mies ?

Ne Omma die Treppe runter zu stossen und zu fragen warum se so schnell rennt
 
Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt,wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
"Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Du darfst selbst entscheiden, wen."
Das klingt gut", denkt sich Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen - immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein allzu guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding. Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habeProbleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für mich..."
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem Boden, an Händen und Füßen gefesselt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky und kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdigem Ruhm verhalf.
Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne eine gewisse Begeisterung:"Na gut, ich denke, das könnte ich auch."
Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!"
 
Eine Frau steht auf einer Brücke und will sich von ihr herunter in den Tod stürzen. Kommt ein Obdachloser vorbei: "Hey, darf ich dich vögeln, bevor du springst?" "Was? Auf gar keinen Fall", antwortet Madamme entsetzt. "Okay", meint der Landstreicher, "dann warte ich so lange unten."
 


Zurück
Oben Unten