witz des tages

IMG_4929.JPG
 
Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen."
 

Eine Sängerin geht aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!" Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!!!" Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal: "Hier gibt es keine Fische!!!!!!!!" Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das? " "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eissporthalle !!!"
 
Ein Keyboarder, ein Gitarrist und ein Drummer werden zu Tode durch Erschießung verurteilt.Sagt der Keyboarder: "Ich habe gehört, dass die Leute vom der Exekutionskommando sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir entkommen!" Der Keyboarder wird zur Exekution ins Freie geholt. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Keyboarder: "Erdbeben!" Die Soldaten glauben ihm auf Anhieb und laufen weg, während der Keyboarder entkommt.

Der Gitarrist denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution geholt. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"Der Gitarrist schreit: "Eine Sturmflut!"Die Leute glauben auch das und laufen weg. Der Gitarrist ist frei.

Da denkt sich der Schlagzeuger: "Kein Problem, das schaffe ich auch." Der Drummer wird zur Exekution geholt. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Drummer schreit: "Feuer!!!"
 
Ziemlich frustriert von den höhnischen Blicken und den ständigen Bemerkungen seiner Kumpels will ein Drummer endlich mal ein richtiges Musikinstrument lernen. Er geht in ein Musikgeschäft und sagt zum Verkäufer: "Ich nehme hier diese rote Trompete und das schöne Akkordeon dort."
Der Verkäufer lächelt ihn an und antwortet: "Okay, den Feuerlöscher kann ich ihnen gerne verkaufen, aber die Heizung dort bleibt auf alle Fälle im Laden!"
 

Zurück
Oben Unten