witz des tages

IMG_4888.JPG
 
Oma: Du Brummbärchen, rate mal, wer heute kein Unterhöschen und keinen BH trägt.

Opa: Ach deshalb ist dein Gesicht so straff.
 
Lasst doch mal die Videos hier raus :(!
Watt hatta denn? Soll'n wir etwa auch noch einen Videothread aufmachen? Von so nem Video hast du doch zeitlich viel mehr, als nur von einem Bild oder Comic. Und das ist nun mal die einzige und ultimative Witzrubrik auf bassic. Mehr braucht et nich.
 

Lasst doch mal die Videos hier raus :(!
Ganz höflich und keine Diskussion draus, geht natürlich auch an die Anderen, die hier gelegentlich mal zur Ordnung auffordern. Ich verstehe es echt nicht, daher meine dezidierte Frage:
Warum?
Kommt ein Video und ich möchte es nicht sehen, scrolle ich weiter. Kommt ein Witz in 5 Seiten zum dritten mal, scrolle ich weiter.

Heeeeelllljaaaa, isch find dat Probläm nisch!
 
Ganz höflich und keine Diskussion draus, geht natürlich auch an die Anderen, die hier gelegentlich mal zur Ordnung auffordern. Ich verstehe es echt nicht, daher meine dezidierte Frage:
Warum?
Kommt ein Video und ich möchte es nicht sehen, scrolle ich weiter. Kommt ein Witz in 5 Seiten zum dritten mal, scrolle ich weiter.

Heeeeelllljaaaa, isch find dat Probläm nisch!
Weil man von allen Seiten mit lustigen Videos zugeschissen wird, sobald man sich im Internet bewegt. Und dass genau das hier nicht passiert, empfinde ich als sehr wohltuend. Ich habe nichts dagegen, wenn ab und zu Videos gepostet werden, aber sie sollten halt nicht überwiegen, dafür gibts mehr als genug andere Plattformen. An sich fände ich es sogar am bässten, wenn ein eigener “saulustige Videos“-Thread gestartet würde, der wäre dann eben nich auf meiner Beobachtungsliste.
 

Zurück
Oben Unten