witz des tages

upload_2017-3-16_11-15-0.png
 
Wir werden alle mal alt. Schaut mal nach ob die Glocken nicht schon länger sind als das Seil :D. Entsinnt ihr euch noch an das Bild von dem Muschelsucher :rofl:
Natürlich werden wir alle mal alt und unansehnlich, das ist der Lauf der Dinge, aber warum sollte man keine Witze darüber machen?
Ich finde, man sollte das Älterwerden mit Humor nehmen, gerade auch das eigene, ansonsten kann es passieren, dass man irgendwann ein Problem damit bekommt.
 
Ich wollte jetzt keinesfalls den Finger heben. Habe Humor genug für zwei. Und viele wissen das ich selbst nicht vor solchen Witzen zurückschrecke :bier:
 
Ich wollte jetzt keinesfalls den Finger heben. Habe Humor genug für zwei. Und viele wissen das ich selbst nicht vor solchen Witzen zurückschrecke :bier:
Du hast da was falsch verstanden. Du hast Bässe genug für zwei. Das mit dem Humor wüsst ich jedenfalls :D
Vielleicht hat man Dir gesagt, du brauchst für die vielen Bässe einen Humidor, oder zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witze dürfen alles, nur nicht schlecht sein
Da meinen wir schon fast das gleiche. Der betreffende Wedel "Artikel" war einfach nicht sehr komisch. Und ohne jetzt gleich alles und jeden beschuldigen zu wollen, ich glaube wer da herzlich lacht, ist entweder sehr jung, oder sehr einfach, oder sehr rechts, oder eine Ausnahme die in dieser Aufzählung nicht vorkommt, weil ich sie mir nicht vorstellen kann.

Nicht jeder der da lacht, muss zwangsläufig ein schlechter Mensch sein, aber viele schlechte Menschen lachen da.

Darüber hinaus hat es für mich Humoristisch den "Charme von" "/ Tage, 7 Köpfe". Erinnert ihr euch?
"Mike hat eine Nase."
"Dafür ist Kalle klein"
"Dafür bin ich nicht so dick wie der Bernd"
"Ach, bis ich so alt bin wie Rudi, habe ich noch 200 Jahre Zeit zum abnehmen."
"Ja als Mann kann ich so alt werden, die Gabi sieht ja jetzt schon aus wie ..."
"Mein liebes Dreibein....."
usw.

Es ist so dieser Reflex als Antwort auf "ein Türke", "Schweinefleisch" rufen zu müssen, dem ich die Qualifikation zum Witz abspreche.

Aber natürlich, entscheiden darf das jeder selbst. Aber nicht wundern, wenn man sich dann lachend in komischer Gesellschaft befindet.
 
Man sollte nie einen Witzerzähler anhand des Witzes den er erzählt beurteilen. Meist kennt man die Intention nicht, die ihn zum Witz veranlasst hat ( Spontaneität, Verlegenheit...).
Die Lacher, die Art des Lachens, dagegen kann man schon ganz gut einschätzen...;-)
 


Zurück
Oben Unten