G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich werden wir alle mal alt und unansehnlich, das ist der Lauf der Dinge, aber warum sollte man keine Witze darüber machen?Wir werden alle mal alt. Schaut mal nach ob die Glocken nicht schon länger sind als das Seil . Entsinnt ihr euch noch an das Bild von dem Muschelsucher
Du hast da was falsch verstanden. Du hast Bässe genug für zwei. Das mit dem Humor wüsst ich jedenfallsIch wollte jetzt keinesfalls den Finger heben. Habe Humor genug für zwei. Und viele wissen das ich selbst nicht vor solchen Witzen zurückschrecke
Witze dürfen alles, nur nicht schlecht sein - oder, 1000mal schlimmer, schlecht erzählt.Dumme Propaganda als Witz verkleidet, darf das nunmal nicht.
Witze dürfen alles, nur nicht schlecht sein - oder, 1000mal schlimmer, schlecht erzählt.
Da meinen wir schon fast das gleiche. Der betreffende Wedel "Artikel" war einfach nicht sehr komisch. Und ohne jetzt gleich alles und jeden beschuldigen zu wollen, ich glaube wer da herzlich lacht, ist entweder sehr jung, oder sehr einfach, oder sehr rechts, oder eine Ausnahme die in dieser Aufzählung nicht vorkommt, weil ich sie mir nicht vorstellen kann.Witze dürfen alles, nur nicht schlecht sein
Hätte ich nicht meiner Freundin zeigen sollen. Einer von uns beiden konnte über ihre Mimik lachen.
Die Kerle, welche diese mehr oder weniger lustigen Sprüche da ins Netz stellen haben oft so gar keine Ahnung von Rechtschreibung. Oder sie verstehen den Unterschied zwischen "lesen" und "lassen" nicht.