witz des tages

Kannst das ja auch mal probieren.

Lass mich mal nachdenken, vielleicht schwarz.
Aber da könnte man ja auf dn Gedanken kommen, Du hättest gerade Nägel in die Wand gekloppt...
 
Dann aber auch ein Thread mit Schminktipps

ach, den metalpanda bekommt doch jeder anfänger hin, wenn ich mir die einschlägigen konzerte so reinfahre...

Das interesse ist da zweitrangig, manche im Forum hätten s einfach nötig

und du glaubst gar nicht, was für ein horror so ein lidstrich sein kann...
ich glaube ja, der metalpanda wurde von alice-cooper-fans erfunden, die es nicht hinbekommen haben und dann frustriert nach einer stunde heuelei und gefluche im badezimmer den kram einfach großflächig verschmiert haben.

Stimmt ,ich kenne da einen Member der sich die Fingernägel lackiert

ich glaub, ich hab heute wieder die gleiche farbe drauf wie in rylpsheim. da hat man grob geschätzte 50 farben daheim und landet doch immer wieder bei den gleichen drei im wechsel. soll ich da mal ein tutorial machen? das wird ein splatterfilm...
 
IMG-20170319-WA0002.jpg
 

Hier mal der olle Rudi Carell, der uns unsere Kindheit so schön niederländisch beeinflusst hat:
Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.
Der Spruch von Goethe ist auch schön:
Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig.
 
Der Spruch von Goethe ist auch schön:
Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig.

Naja. Ich erinnere mich an meine Ausbildungszeit. Da stand ich mal in der Umkleide und einer der anderen Lehrlinge fing unvermittelt an zu lachen. Wir guckten uns alle verwundert an. Einer der Gesellen meinte dann "der hat sich einen Witz erzählt, den er noch nicht kannte"
 
Naja. Ich erinnere mich an meine Ausbildungszeit. Da stand ich mal in der Umkleide und einer der anderen Lehrlinge fing unvermittelt an zu lachen. Wir guckten uns alle verwundert an. Einer der Gesellen meinte dann "der hat sich einen Witz erzählt, den er noch nicht kannte"
Das Phänomen ist gar nicht mal so selten, es tritt vor allem in Kifferkreisen auf...
Aber da kannte sich der Herr Goethe wohl noch nicht so mit aus. ;-)
 

Zurück
Oben Unten