Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vor der Operation . . .Das bist doch Du auf dem Foto, oder?
für mehr habe ich auch keine ZeitEs reicht oft schon, die letzten 10 Seiten zu lesen
Schrotty sieht einfach gut aus (vor der O.P)@Schrotty ich fürchte zwar Deinen Klappspaten, aber ich gestehe, Du bist eine verdammt heisse Gerätschaft. Das bist doch Du auf dem Foto, oder?
manchmal sollte man eine O.P. doch vorher umfassend überdenkenJa, vor der Operation . . .
Nachher :
Anhang anzeigen 130259
War leider nötig, dieser ewige Sex macht einen fertig . . .
zumindest nicht mehrmals hintereinander, um bassic's zu sammeln - das kommt nicht immer so gutReicht ja schon, wenn du nicht mehrmals denselben Witz postest.
Diese Signatur benutzt der Herr Karl bereits seit einem halben Jahrhundert. Du hast es jetzt gemerkt "uncool Sam" . Dafür verleihe ich dir einen Blitzmerkerpokal . Gleich auf deinem PortalApropos "humorlos":
Hey, du, @Herr Karl , du musst deine Signatur korrigieren:
" JETZT sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehen (zurücksehnen!) werden. "
Kein Witz. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß!
Mhmm, gibts davon auch ne Version mit Vladimir und dem Bären?There was a young lady from Riga
who smiled when she rode on a tiger.
They came back from the ride
with the lady inside
and the smile on the face of the tiger.
Erinnert mich an einen Feuerwehreinsatz ...war wirklich nicht schön
hm ja, das Foto ist lustig, aber in seiner Situation möchte ich auch nicht stecken. Ich hätte deutlich andere Lebensziele als als Ketchup zu enden.Erinnert mich an einen Feuerwehreinsatz ...war wirklich nicht schön
Ihr glaubt nicht, für welche Kleinigkeiten Menschen ihr Leben wegwerfen