witz des tages

@Schrotty ich fürchte zwar Deinen Klappspaten, aber ich gestehe, Du bist eine verdammt heisse Gerätschaft. Das bist doch Du auf dem Foto, oder?
 
Das bist doch Du auf dem Foto, oder?
Ja, vor der Operation . . . :O!

Nachher :
NachderOP.jpg


War leider nötig, dieser ewige Sex macht einen fertig . . .
 
Apropos "humorlos":
Hey, du, @Herr Karl , du musst deine Signatur korrigieren:
" JETZT sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehen (zurücksehnen!) werden. "

Kein Witz. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß!


:o)
 
Apropos "humorlos":
Hey, du, @Herr Karl , du musst deine Signatur korrigieren:
" JETZT sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehen (zurücksehnen!) werden. "

Kein Witz. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß!


:o)
Diese Signatur benutzt der Herr Karl bereits seit einem halben Jahrhundert. Du hast es jetzt gemerkt "uncool Sam" :opa:. Dafür verleihe ich dir einen Blitzmerkerpokal :hail:. Gleich auf deinem Portal :prost:
 

Erinnert mich an einen Feuerwehreinsatz :O!...war wirklich nicht schön
Ihr glaubt nicht, für welche Kleinigkeiten Menschen ihr Leben wegwerfen:stars:
hm ja, das Foto ist lustig, aber in seiner Situation möchte ich auch nicht stecken. Ich hätte deutlich andere Lebensziele als als Ketchup zu enden.
 
Mein Vater hat mal den "dem Anschein" abgewürgten Benzin Rasenmäher hochgehoben / auf die Seite gekippt... der Rasenmäher "hustete" zwei oder drei Umdrehungen raus und ab waren vier Fingerkuppen (höhe halber Fingernagel).
Einen kurzen Moment unüberlegt gehandelt... und schon passiert.
Man konnte es zwar richten, aber wie so Sachen sind... wirklich gut wird es nicht mehr... zum Glück ist er kein Bassist.
 

Zurück
Oben Unten