Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bundeskanzlerin Merkel verurteilte das.Aber die da oben machen mit uns kleinen Leuten was sie wollen. Ich prangere das an !
wo sind'n hier die guten-morgen-witze?
Echt SvarovskiWenn einer sagt, der Wagen hat Frontantrieb und ein anderer sagt, das wäre eine R-Klasse, lege ich noch ne Karte oben drauf und sage, dass es sich um Reifenschmuck handelt, nicht um Schneeketten.
Ich habe drei Jahre gewartet, bis ich wieder ordentlich langlaufen gehen konnte hier in Dresden. Das soll bitte auch wieder regelmäßig so sein. Danke!Schnee nervt und Winter gehört abgeschafft
Is doch kein Witz, ist ein möglicher Weg.
Noch einfacher geht's mit flüssigen Schneeketten. Hab' das selbst schon probiert und werde mir keine Ketten mehr kaufen.Meine Herrn, im Allgemeinen kriegt man Ketten auf die Reifen ohne das Auto zu zerlegen.
Noch einfacher geht's mit flüssigen Schneeketten. Hab' das selbst schon probiert und werde mir keine Ketten mehr kaufen.
Ich sach ma nix dazzu - lasst Bilder sprechen :
http://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburger_sammelsurium/003_thumbs_bilder_hamburg.html
Am Bug (für die Landeier, das ist vorne ). Da sind die Ketten dran, manchmal nur einseitig, dafür mit so´nem Haken. Der ist dazu da, dass die Schiffe beim Bergauffahren nich rückwärts runterrutschen. Ich kenn mich ausund? wo siehst du da an den schiffen schneeketten?
YMMD!Ich kenn mich aus
Klar! Weil: Bildung ersetzt Ahnung durch Wissen!Ihr hab echt keine Ahnung
Ich fahre LADA NIVA und habe deswegen natürlich keine Schneeketten. Die Dose habe ich mir gekauft, weil damals ein Baby an Bord war und ich mir auf der komplett vereisten Waldwegstrecke keine Pirouetten erlauben durfte. Das Zeug wirkt! Unglaublich aber wahr!Is n fake, oder?
Schiffe beim Bergauffahren