Chuck
MusicMan
Sagen wir "Pasta". Das schreibt sich einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiss, waren Schießereien zu der Zeit auch eher die Ausnahme...Du erwähnt das Jahr 87. Das müsste dann im römischen Reich Kaiser Domitian gewesen sein. Die haben sich aber nicht Spaghetti Fresser genannt, weil die gabs damals noch nicht.
Damals waren das wohl eher die Germanen Ziel des Spotts
Aber nur bis zur HermannsschlachtDamals waren das wohl eher die Germanen Ziel des Spotts
Und worüber soll ich da jetzt lachen?Die war aber schon ein paar Jährchen vorher, und dürfte zu der Zeit beim "gemeinen" Bürger schon wieder vergessen worden sein.
Du warst eben damals nicht dabei, Beate, bei der Hermannsschlacht ....Und worüber soll ich da jetzt lachen?
Irgendwie muss ich wohl zu blöd sein, um Witze wie diesen zu kapieren...
Bis Armbrust und Bogen geladen sind, ist man mit dem Messer schneller, macht dann auch wenig Sinn.Und wieso? Was tut man mit einer Armbrust, einem Bogen? Wattebäuschlein werfen?
Die war aber schon ein paar Jährchen vorher, und dürfte zu der Zeit beim "gemeinen" Bürger schon wieder vergessen worden sein.
Bis Armbrust und Bogen geladen sind, ist man mit dem Messer schneller, macht dann auch wenig Sinn.
"Romani ite domum!"das gejammer vom augustus "varus redde legiones!" ist zumindest unter lateinschülern bis heute unvergessen.