witz des tages

bei den arbeitsidioten sieht man ein paar sachen, die wahrscheinlich nicht gut ausgegangen sind.
bei den schiffen haben wir flut- und tsunamischäden sowie mehrfach kontrolliertes anlanden zum abwracken.

kurz gesagt: ich hab schon mal mehr gelacht.
 
Ich fand es bisher sehr angenehm, dass sich der Witzethread hier größtenteils auf Wort- und Bildwitze beschränkt hat. Wenn ich lustige Videos sehen will, gehe ich gleich auf YT, das brauche ich nicht in Bassic.

Edit: Ausnahmen gelten natürlich für bass- und musikerspezifische Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
16388017_1334840616577331_4402559013480929552_n.jpg
 
"He, was machen sie da ? Hören sie auf, sich die gesamte Ware anzugucken."

"Hallo ? Das hier ist ein Kindergarten. Ich suche mein Kind."

"Das veranstalten sie hier jeden Tag. Was soll der Scheiß. Aufhören."

"Ja, aber ich muss doch mein Kind abholen..."

"Verfickt nochmal, nehmen sie einfach irgendeins."

"Bitte ?"

"Sie bringen doch eh` alles am nächsten Tag zurück".


(Warum Angestellte aus Einzel- und Versandhandel nach Burnout nicht auf Kindergärtnerin umgeschult werden sollten.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den arbeitsidioten sieht man ein paar sachen, die wahrscheinlich nicht gut ausgegangen sind.
bei den schiffen haben wir flut- und tsunamischäden sowie mehrfach kontrolliertes anlanden zum abwracken.

kurz gesagt: ich hab schon mal mehr gelacht.
ich wusste es, du wirst mit der Zeit humorlos ...[¦)] Alice, Alice. was soll aus dir werden?:II:O!naja, immerhin hast du ja ein bißchen....gelacht. Zugegeben, bei allen Szenen konnte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich fand es bisher sehr angenehm, dass sich der Witzethread hier größtenteils auf Wort- und Bildwitze beschränkt hat. Wenn ich lustige Videos sehen will, gehe ich gleich auf YT, das brauche ich nicht in Bassic.

Edit: Ausnahmen gelten natürlich für bass- und musikerspezifische Videos.
naja, was macht ein Witzethread überhaupt auf bassic? Wenn ich Witze lesen oder witzige Bilder sehen will, kann ich auch gleich auf "Witz des Tages" oder ähnliche Seiten gehen. Ich sehe das hier einfach als Versuch, die Bassgemeinde am eigenen Schmunzeln teilhaben zu lassen, oder?
 

Zurück
Oben Unten