BassStas
eHolzbass
Verrennt ihr euch gerade alle in irgendwas?
Na, das wäre doch gelacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrennt ihr euch gerade alle in irgendwas?
StimmtNEIN!!!!
Nicht alle Männer trinken Bier
Kommt 'ne Schwangere in die Metzgerei und sagt: "Ich bekomme 3 Pfund Gehacktes."Ich hab mich hinreißen lassen. Wir sind hier alle Kollegen und gerade im Witzefaden denke ich immer noch an die grobe, fette in der Berufsschule. Hast also Recht.
Jo, kostet Nerven!Oh! Der ist kostenpflichtig?
Kommt 'n Teenie beim Bäcker rein und meint: "ich möchte bitte Rumkugeln!"Kommt 'ne Schwangere in die Metzgerei und sagt: "Ich bekomme 3 Pfund Gehacktes."
Antwortet der Metzger: "Sachen gibt's!"
Jo, kostet Nerven!
... Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein Roggenmischbrot."Kommt 'ne Schwangere in die
Ich habe schon weiter gedacht, in vielen anderen Threads sieht es ähnlich aus. Ich frage mich nur, warum? Lust am Untergang?Wenn ihr so weiter macht, lösche ich mein Abo für den Witze-Thread!
Hauptsache, das Orchester spielt bis zum Schluss!Lust am Untergang?
das war mein Basslehrer am Konservatorium. Béla Szedlàk ist spitze!Hauptsache, das Orchester spielt bis zum Schluss!
Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist...das war mein Basslehrer am Konservatorium. Béla Szedlàk ist spitze!
Da ist dann doch noch Garantie drauf.
Glaube ich nicht. Der ist doch durchgerostet.
Erzähl das mal einem Lachyogalehrer!Ich nehme mir dann trotzdem das Recht heraus, als Witz verpackte Propagande älterer Herren mit Hundekrawatte (um mal die arschlochfreie Metapher von @alice d. zu entleihen) scheisse zu finden und das auch zu äussern. Lachzwang hat auch noch keinem geholfen.