Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann...Das sieht mir schwer nach Animal-Fixierung aus...
Kennt jemand ein paar gute Witze über Hodenkrebs?
Ja, wenns vorne zwickt sollte man hinten aufhören.Weil es hier gerade passt - kein Witz, sondern eigene Erfahrung bzw. bei mir ärztliche Diagnose vom "Ufologen": Hodenschmerzen können vom Rücken ausgelöst werden. Also liebe Männer, nicht gleich Angst haben, dass in Kürze der Henkel abfällt, sondern erstmal Rückenübungen probieren.
Weil es hier gerade passt - kein Witz, sondern eigene Erfahrung bzw. bei mir ärztliche Diagnose vom "Ufologen": Hodenschmerzen können vom Rücken ausgelöst werden. Also liebe Männer, nicht gleich Angst haben, dass in Kürze der Henkel abfällt, sondern erstmal Rückenübungen probieren.
Meine Schmerzen im Hintern bin ich auch durch Bauchmuskeltraining los geworden.
Weil es hier gerade passt - kein Witz, sondern eigene Erfahrung bzw. bei mir ärztliche Diagnose vom "Ufologen": Hodenschmerzen können vom Rücken ausgelöst werden. Also liebe Männer, nicht gleich Angst haben, dass in Kürze der Henkel abfällt, sondern erstmal Rückenübungen probieren.
…über 35 ist ab zur Hautkrebsvorsorge
…über 45 ist ab zur Prostata/Genitalkrebsvorsorge
…über 50 ist ab zur Darmkrebsvorsorge
Ich würde gerne noch lange von euch allen lesen, daher einfach mal machen.
Dann dürfen wir wieder alle harte Kerle sein
Lass mich raten:Ich hab da mal ne Frage...
Wenn die Schwiegermutter einen Hexenschuss bekommt, fällt das dann unter Friendly Fire?
Warum fällt mir jetzt spontan der Zeltinger ein....Ob dem auch Bauchmuskeltraining helfe tät?Meine Schmerzen im Hintern bin ich auch durch Bauchmuskeltraining los geworden.
hülfe?helfe tät?
Nem Kölner hülfet nix!hülfe?